27.08.2006 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

27.08.2006 - Sonntag

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin,

kann mir jemand sagen, wer BRU um 15:00 aus Minsk ist?

Viele Grüße Dipi
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 27.08.2006 16:31:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

BRU = Belavia :wink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich danke Dir! Dann wer ich mich mal auf´m Weg machen, es tut sich eine große blaue Lücke auf :wink:

Gruss Dipi
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: 27.8.2006

Beitrag von ConAir »

HX_Dipi hat geschrieben:Moin moin,

kann mir jemand sagen, wer BRU um 15:00 aus Minsk ist?

Viele Grüße Dipi
Moin Moin -

woher hast Du die Infor über einen BRU flug aus Minsk?? Ich finde keine Info...
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: 27.8.2006

Beitrag von PMI_Jan »

ConAir hat geschrieben:
HX_Dipi hat geschrieben:Moin moin,

kann mir jemand sagen, wer BRU um 15:00 aus Minsk ist?

Viele Grüße Dipi
Moin Moin -

woher hast Du die Infor über einen BRU flug aus Minsk?? Ich finde keine Info...
http://sfp.aviation-community.de/SFP.pdf
Nur der HSV!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Danke - auf der "offiziellen" Ankunfts-online-Anzeige" vom Flughafen ist nichts zu sehen
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Belavia hat derzeit bei ihren B737 nur zwei 737-500. Zumindest konnte ich auf den entsprechenden Seiten keinerlei Infos über eine 737-800 bekommen. Daher vermute ich, dass diese 737-800 neu in die Flotte kommt und eventl. in HH lackiert werden soll.
Also nicht nur nach einem blau-weißen Flieger Ausschau halten, das könnte durchaus eine gänzlich anders lackierte 737 sein!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Richtig nämlich die hier:

http://www.myaviation.net/search/photo_ ... d=00368357

Fliegt in der Flotte von Belavia aber für die Regierung.

Gruß Tim
Zuletzt geändert von Tim21614 am 27.08.2006 13:08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Der Link geht nicht. Nenn mal bitte die Reg.
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Jetzt geht er.

EW-001PA denke ich mal
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

So, hier haben wir das gute Stück. Kam super pünktlich, fast auf die Sekunde! Leider ohne Licht, aber dafür hat´s in dem Moment nicht geregnet :mrgreen:

Bild

Viele Grüße Dipi

PS: Ich hab doch gesagt, ich fahr hin...
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Regen...da sagst du was. Um halb 11 war es auch mal kurz trocken, ich habe den Moment genutzt und D-AKNU bei ihren Schwimmübungen aufzunehmen :-)

Bild

cu!
Smitty

PS wer war noch so da? mindestens 3 weitere Spotter waren schon auf den Beinen :shock:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:( Ich war net da und werde auch in den Ferien net mehr hinkommen...
aber schönes Wasserspiel Bild.
MFG Hauke
PS: Wenn da jemand das nächste mal ist, wäre er so net der Bedinung von der Bude (Anja) zu sagen das ich nimma in den Ferien hinkomme... hatte es eigentlich versprochen aber bei dem Wetter...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

smitty hat geschrieben:Um halb 11 war es... PS wer war noch so da? mindestens 3 weitere Spotter waren schon auf den Beinen :shock:
Schon auf den Beinen??? Ich würde sagen, dass die meisten am Sonntag (jedenfalls unter regulären Lichtverhältnissen) um diese Zeit fast schon wieder auf dem Heimweg sind, nachdem die beiden Norwegian Maschinen aufgenommen wurden :wink:
Gruß an die Langeschläferfraktion!
...es grüßt die "alte Tante"
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Belarus

Beitrag von knochen mann »

Sch..., wieder einmal ein Flieger, der von beiden Seiten aufgenommen werden muss, Eingangsseite Gekraxel, die andere Seite europäisch, da stand Belarus drauf. Dippi, ich bewundere dein Stehvermögen... Und dass bei der Feuchtigkeit! Naja, kein Licht in Hamburg! Blöde Vermutung und reines Gerücht, dass Teil dürfte bald in Hannover Dauergast werden, zumindest hoffe ich darauf! Und jetzt musste ich leider erfahen: VIP Flieger, also doch nicht Dauergast Hannover! In diesem Sinne... MfG knochenmann
Zuletzt geändert von knochen mann am 28.08.2006 23:21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Also ich bin in der Regel schon um 6 uhr am Sonntag am Platz (nein, ich habe nix besseres zu tun), heute hab ich das nur auf viertel nach elf verschoben, weil mir das Wetter nicht gefiel...

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

... und dann gab es noch eine zusätzliche Pulkovo - so standen nun am späten Nachmittag 3!! Tu154m in Hamburg - die zusätzliche Maschine wurde aus HAJ umgeleitet, wg schlechtem Wetter
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten