26.08.2006 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

26.08.2006 - Samstag

Beitrag von HX_Dipi »

Guten Abend alle zusammen!

Ich war heute mit Zenani relativ spontan am Platz (Ich wurde tatsächlich noch auf meine Leiter angesprochen :wink: :mrgreen: )

Kurz vorweg:

OU war mit nem Star Alliance A 320 da! Leider habe ich kein Bild mit Reg. machen können. Kann mir jemand da weiter helfen, mit welcher Maschine sie da waren?
Außerdem ist noch eine Travel Service gekommen (OK-TVR) war in dem Moment irgendwie ein wenig busy, glaube ich habe teleniert, sodass ich auch von ihr kein Bild anbieten kann. Der Rest folgt gleich...

Emirates beim takeoff 33

Bild

Was zum Teufel ist das für´n grünes Zeug? Für Enteisungsmittel ist es mit eindeutig zu warm. Muss wohl im Flug passiert sein, vielleicht Hydraulikflüssigkeit?

Bild

Die "Willkommen zum Fussball" Sticker kommen runter...

Bild

Fedex im Doppelpack...

Bild

Ich sollte öfter pinkeln gehen :wink:

Bild

Mein persönlicher Privatjet *träum*

Bild

Abendstimmung an der Pier (mein erster Nightshot an einem Airport ever)

Bild

BUC

Bild

Croatia Star Alliance c/s

Bild

und noch mal DI

Bild

So, das war´s, ab inne Heia

Viele Grüße Dipi
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 26.08.2006 23:55:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

Hehe,

Das muss ja auch nur klasse aussehen wenn du auf dem Weg zur Terasse mit einer Leiter unterm Arm durchs Terminal stiefelst ;)

Zenani
Zuletzt geändert von Zenani am 26.08.2006 23:32:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Moin Dipi,

9A-CTM
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Sauber, ich danke Dir!

Gruss Dipi
Bild
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Die Reg. ist doch auf beiden Bildern zu erkennen ?!

Gruß ausm süd-westen.

Tim
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Hast dich auch mal Nachts getraut, klasse!! :D
Hattest du ein Stativ dabei oder Freihand?
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Zenani hat geschrieben:Hehe,

Das muss ja auch nur klasse aussehen wenn du auf dem Weg zur Terasse mit einer Leiter unterm Arm durchs Terminal stiefelst ;)

Zenani
Was meinst Du wenn man mit n paar Leiter zum Check In wandert und die mitfliegen sollen ;-)

Aber das hat Dipi und Du ja schon gesehen 8)
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

@Timo

Hast du auch zufällig die LTU A320 D-ALTK kamm um 18:55 aus Faro aufgenommen ?

Gruß dein Namensvetter :D
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

@Ingo: Das macht einen Heiden Spaß gemacht, und war auch nicht das letzte mal, das ich Nachts on tour war. Jetzt wird´s ja wieder Früher dunkel :wink: Ach ja, ein Stativ hatte ich auch dabei...

@ Timo: Ja hab ich!

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

Was meinst Du wenn man mit n paar Leiter zum Check In wandert und die mitfliegen sollen

Hehe ja kann ich mich dran erinnern.

Aber eure Leitern waren 3 Nummern kleiner als Dipi seine Handwerker Leiter.

Zenani
Antworten