19.05.2017 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

19.05.2017 - Freitag

Beitrag von MAD »

In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Lemmi
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2013 10:07:22
Lieblings-Spot: HAM

Re: 19.05.2017 - Freitag

Beitrag von Lemmi »

Meine vom trüben Morgen
SP-EQE
Bild

G-TTOB
Bild

OK-OER
Bild

D-ABZC
Bild

OY-KBO
Bild

YU-ANJ
Bild
nilsw
Beiträge: 400
Registriert: 06.12.2007 20:03:58
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: 19.05.2017 - Freitag

Beitrag von nilsw »

TK gerade mit 333 am Platz.
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: 19.05.2017 - Freitag

Beitrag von spotteralex »

Wetter scheint gerade [böses Wort] zu sein, jedenfalls ist aktuell alles in Holdings oder dreht direkt weg.

Edit:
Weiß jetzt nicht, was an kаcke böse sein soll, aber die Forensoftware sieht es anscheinend so. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: 19.05.2017 - Freitag

Beitrag von LevHAM »

spotteralex hat geschrieben:Wetter scheint gerade [böses Wort] zu sein, jedenfalls ist aktuell alles in Holdings oder dreht direkt weg.

Edit:
Weiß jetzt nicht, was an kаcke böse sein soll, aber die Forensoftware sieht es anscheinend so. :mrgreen:
Sehr interessant zu beobachten auf FR24. Maschinen nach Hamburg sind über ganz Norddeutschland verteilt, bis südlich Hannover, weit auf die Nordsee usw. Ryanair 1520 aus London fliegt straight ahead Richtung Ruhrpott, ist schon über Bielefeld. Wird wohl umgeleitet?!

EasyJet 1027 aus Basel fliegt extrem fleißig Kreise über Segeberg/Lübeck. Denen müsste bald schwindelig werden. *** Scheint nun Richtung Schönefeld zu fliegen.

*** Jede Menge Maschinen drehen nun ab, Flughafen zu?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 19.05.2017 - Freitag

Beitrag von JU52 »

Gut 1 1/2 Std. (!) kein Starts und keine Landungen, ausgewichen wurde viel nach BRE und HAJ, oder man kehrte um wie SAS nach CPH. Leider wurden viele Füle dann gecancelt, so auch unser :cry:
Die Schlange am Easyjet Schalter reichte um 23.30 durch das gesamte T1!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: 19.05.2017 - Freitag

Beitrag von LevHAM »

Die Ryanair 1520, die nach Köln umgeleitet wurde, ist gerade als FR1521 unterwegs zu uns, schon über dem südlichen Hamburger Umland, landet die nächsten Minuten. BAW!!!

FR1521 from Cologne http://fr24.com/RYR1521/d71e9ad

Eine Air France ist auch noch unterwegs, gerade nördlich Bremen. Die waren anscheinend gar nicht erst los geflogen.

Und eine Lufthansa aus München ist noch unterwegs.
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 19.05.2017 - Freitag

Beitrag von paraglider »

LevHAM hat geschrieben: Eine Air France ist auch noch unterwegs, gerade nördlich Bremen. Die waren anscheinend gar nicht erst los geflogen.
Doch! Sind aber über Holland direkt wieder umgedreht. Dito Brussels Airlines... Das war aber auch ein ziemliches Sauwetter heute am Abend.

@JU52
Was hat easyJet euch denn angeboten wie's weitergehen soll?
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 19.05.2017 - Freitag

Beitrag von JU52 »

Sven, wir hatten keine Lust uns an das Ende der Schlange zu stellen. Ich schätze, dass wir aufgrund der Umstände lediglich den Ticketpreis erstattet bekommen.
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten