07.05.2017 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren


Share Options:

07.05.2017 - Sonntag

Beitragvon Heading » 07.05.2017 08:47:02

Hatte mir heute Morgen mehr Kondensationen erhofft, aber immerhin gab es etwas Licht
Bild
F-GRXL at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Maurits E on netAirspace.com


Bild
G-EZDW at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Maurits E on netAirspace.com


Im Hintergrund steht V8-ALI, bereits abgeklebt :?
Bild
D-AIQE at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Maurits E on netAirspace.com
Benutzeravatar
Heading
 
Beiträge: 770
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Wohnort: HAM
Lieblings-Spot: JER

Re: 07.05.2017 - Sonntag

Beitragvon Goose » 07.05.2017 12:55:02

“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Benutzeravatar
Goose
 
Beiträge: 194
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt

Re: 07.05.2017 - Sonntag

Beitragvon vwmatze » 07.05.2017 14:43:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
vwmatze
 
Beiträge: 794
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Wohnort: Hamburg
Lieblings-Spot: AMS


Re: 07.05.2017 - Sonntag

Beitragvon paraglider » 07.05.2017 17:07:04

Das Wolkenlotto am Morgen vereitelte leider die beiden Hauptgründe meiner Anreise. Zwei farbliche Neuzugänge sprangen trotzdem heraus...

Bild
EI-FIH at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
VQ-BAU at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Sie Seenotshow beim Hafengeburtstag war - gemessen an den Vorjahren - eine ziemlich schwache Nummer. Noch nicht einmal eine gescheite Ehrenrunde haben sich die Helis gegönnt. Vielleicht macht das ja zu viele Geräusche...

Abgesehen davon haben die Veranstalter so ziemlich alles getan, um interessierte Besucher von der Vorführung abzuschirmen. Offenkundig will man die Menschenmassen lieber am Nordufer der Elbe beim konsumieren festhalten. Jedenfalls war die Spülfläche westlich des "König der Löwen" komplett gesperrt (dort hatten sich "Selbstversorger" im Vergangenen Jahr noch mit Picknickkörben, Grilsl und Decken eingefunden, um dem Spektakel etwas aus der Distance beizuwohnen). Aber nicht genug damit: Auch der Aussichtspunkt Steinwerder (hinter dem Südausgang des Alten Elbtunnel) hatte man nun mit Bauzäunen vergattert. Wenigstens konnte man (wenn man früh anreiste und tatsächlich in der ersten Reihe stand) da noch halbwegs durch fotografieren.

Mein Eindruck vom Hafengeburtstag 2017: Eine peinlich schwache Leistung Hamburg! Wenn es nur noch um Zuckerwaren, Fischbrötchen, Bier aus Plastikbechern und Karussellfahren geht, ist man auf dem Dom weit besser aufgehoben...

Bild
D-HONE at Hamburg Harbour
on netAirspace.com


Bild
8957 at Hamburg Harbour
on netAirspace.com


Bild
8957 at Hamburg Harbour
on netAirspace.com


Bild
8957 at Hamburg Harbour
on netAirspace.com


Dem alten Otto ging das alles offensichtlich am A-rsch vorbei. Er schaute lieber (wie immer eigentlich), was so auf der Reeperbahn abgeht...

Bild
8957 at Hamburg Harbour
on netAirspace.com
Bild
Benutzeravatar
paraglider
 
Beiträge: 4180
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Lieblings-Spot: MNL


Re: 07.05.2017 - Sonntag

Beitragvon A345 » 07.05.2017 21:29:07

Bild
Benutzeravatar
A345
 
Beiträge: 6772
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Wohnort: Winterhude
Lieblings-Spot: HAM

Re: 07.05.2017 - Sonntag

Beitragvon Goose » 07.05.2017 22:29:10

“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Benutzeravatar
Goose
 
Beiträge: 194
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt

Re: 07.05.2017 - Sonntag

Beitragvon Lukas Koe » 07.05.2017 23:23:21

Moin,

Auch von mir heute ein Foto bezüglich des Hafengeburtstages ;)
Ein Dank geht raus an spotteralex :top:


Bild
8957 at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Lukas Koe on netAirspace.com


Grüße Lukas
Viele Grüße,
Lukas
Benutzeravatar
Lukas Koe
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2016 22:34:59
Wohnort: Uelzen
Lieblings-Spot: EDVU

Re: 07.05.2017 - Sonntag

Beitragvon paraglider » 11.05.2017 01:52:57

Nachtrag:
Mich erreichte vorhin noch eine Anfrage ob ich wisse, welches Farbkleid denn die TUIfly 738 D-AHFV aktuell tregen würde. Falls es noch jemanden interessiert: Die Kiste war vergangenen Sonntag komplett weiß...

Bild
D-AHFV at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bild
Benutzeravatar
paraglider
 
Beiträge: 4180
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Lieblings-Spot: MNL


Zurück zu Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste