24.08.06 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

24.08.06 - Donnerstag

Beitrag von DenKlug »

IR soll heute erst gegen 17.30h kommen. Dafür aber mit B742 und via CGN. da sind wohl zwei flüge zusammengelegt worden.
bringt und nen jumbo bei tagesslicht...
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Ist ca. 17:05 erst in CGN gelandet. Abflug für 17:50 erwartet. Wird also noch etwas später werden...
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

SilentJay hat geschrieben:Ist ca. 17:05 erst in CGN gelandet. Abflug für 17:50 erwartet. Wird also noch etwas später werden...
Steht CGN für 17:50 Ziel Teheran auf dem Schirm, geht die dann noch über HAM? (ja geht sie, habe ich gerade gesehen...gerade Bording 18:05Uhr)

Dann wäre Ankunft ca. 19:05Uhr?
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Was hat es denn mit einer 4U1919 nach Ponderosa um 1900 auf sich??? Diesen Ort kennt nichtmal Google Earth^^ ...
Mein Instagram Account: Instagram
STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan »

Hab mal ne Frage zur IR 747...
Kommen die jetzt öfters mit 747 nach HAM in den Ferien???
Bin ja die nächsten 2 wochen in HAM, wäre interressant für mich! 8)

Gruß
STR-Fan
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

STR-Fan hat geschrieben:Hab mal ne Frage zur IR 747...
Kommen die jetzt öfters mit 747 nach HAM in den Ferien???
Bin ja die nächsten 2 wochen in HAM, wäre interressant für mich! 8)

Gruß
STR-Fan
Ferien? was für Ferien? Sind zu ende.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

Um 20:34 Uhr war es dann endlich soweit. Das Licht war schon sehr schlecht, trotzdem hier ein Bild (EP-IAG):
Bild
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

Sonst kamen noch diese hier:

Do 328 JET von Cirrus (D-BGAL)
Bild

Falcon 2000 (D-BERT)
Bild

B737-800 von Pegasus (TC-APG)
Bild

und B737-300 von Norwegian (LN-KKF)
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Glideslope hat geschrieben:Um 20:34 Uhr war es dann endlich soweit. Das Licht war schon sehr schlecht, trotzdem hier ein Bild (EP-IAG):
Bild
Warst Du das mit dem Golf neben und am Tor Glideslope?

Bild


Haben dann noch auf der Terrasse den für 21:45Uhr angesagten Abflug abgewartet. 22:45Uhr ging er dann raus....Hammer,
was für eine Verspätung über den ganzen Tag.

Leider nur ISO1600 und Freihand, hatte kein Stativ mit :cry:
Bild

Bild

Take Off 22:59Uhr / ISO3200
Bild


P.S: Hier noch ein gutes Beispiel, wie schlecht die falsche Seite sein kann

Bild
Norwegian im Gegenlicht vom Tunnel a.d. Ostseite
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

Ingo@eddh hat geschrieben:Warst Du das mit dem Golf neben und am Tor Glideslope?
Genau der war ich..

Also Durchhaltevermögen hast du auf jeden Fall - und deine Fotos sind gut geworden.
STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan »

Ohmaney hat geschrieben:
STR-Fan hat geschrieben:Hab mal ne Frage zur IR 747...
Kommen die jetzt öfters mit 747 nach HAM in den Ferien???
Bin ja die nächsten 2 wochen in HAM, wäre interressant für mich! 8)

Gruß
STR-Fan
Ferien? was für Ferien? Sind zu ende.
Oh stimmt, bei euch sind gar keine mehr... :lol:

Kann mir trotzdem jmd die Frage beantworten?
Möchte auch ne Iran Air 747 spotten... :D :D :D

Gruß
STR-Fan
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Glideslope hat geschrieben:
Ingo@eddh hat geschrieben:Warst Du das mit dem Golf neben und am Tor Glideslope?
Genau der war ich..

Also Durchhaltevermögen hast du auf jeden Fall - und deine Fotos sind gut geworden.

:mrgreen: ...ich?
Das must du meiner Frau sagen, die wollte noch auf die Terrasse und einen heissen Kakao trinken, bis der rausgeht.....ich hätte alleine bestimmt schon um 22:00Uhr aufgegeben. :lol:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

STR-Fan hat geschrieben: Kann mir trotzdem jmd die Frage beantworten?
Möchte auch ne Iran Air 747 spotten...
Normalerweise kommen sie mit A300/310. Dieses Jahr waren sie selbst in den Ferien nur ein paar mal mit 747 da (letztes Jahr wesentlich öfter), also bezweifle ich, daß das in den nächsten Wochen noch öfters vorkommen wird. Es sei denn sie legen CGN & HAM permanent zusammen. Aber bei der Verspätung, die sie sich da bei jedem Stop einhandeln, kann ich mir das nicht vorstellen...
Antworten