12.03.2017 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

12.03.2017 - Sonntag

Beitrag von MAD »

Lange lies die Sonne auf sich warten und dann wollte sie auch nicht so wirklich dolle:

Bild
SX-DNC at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
VQ-BEI at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: 12.03.2017 - Sonntag

Beitrag von LevHAM »

Wow! Vor allem die 767-400. Kein alltäglicher Gast.

Steht EK denn mittlerweile an der neuen 06 Doppelfluggastbrücke?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 12.03.2017 - Sonntag

Beitrag von A345 »

Gestern nicht
Bild
Benutzeravatar
D-EDDH
Beiträge: 392
Registriert: 15.01.2012 18:37:33
Lieblings-Spot: CTF

Re: 12.03.2017 - Sonntag

Beitrag von D-EDDH »

Ein paar Bilder vom 05 Lineup gestern Nachmittag. Ich liebe einfach die dicken Triebwerke des A320neo :lol:


Bild
Lufthansa A320neo D-AINB by Tobias Lietzke, auf Flickr

Bild
Lufthansa A320neo D-AINB by Tobias Lietzke, auf Flickr

Bild
Lufthansa A320neo D-AINB by Tobias Lietzke, auf Flickr
LevHAM hat geschrieben: Steht EK denn mittlerweile an der neuen 06 Doppelfluggastbrücke?
Soweit ich weiß ist die Pos. 06 nur teilweise in Betrieb, während die 07 am Freitag vollständig in Betrieb ging. Dort allerdings bisher mit zwei kleinen Fliegern an 07A und 07B. Auf der 6er Position ist nur die 06B in Betrieb.
Antworten