12.02.17 Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
OLLIAIR
Beiträge: 196
Registriert: 24.02.2006 19:35:10
Lieblings-Spot: MCO
Wohnort: Hamburg / Alsterdorf (alsterdorfer markt)
Kontaktdaten:

12.02.17 Sonntag

Beitrag von OLLIAIR »

Üble Gerüche: Großeinsatz am Hamburger Flughafen
Großeinsatz am Hamburger Flughafen!
Die Feuerwehr ist mit vielen Kräften angerückt und hat die Plaza zwischen den Terminals evakuiert.
Mehrere Menschen haben über Atemwegsreizungen geklagt, die Einsatzkräfte sind jetzt dabei, Behandlungsplätze aufzubauen.
Möglicherweise ist der bisher unbekannte Stoff durch die Klimaanlage ausgetreten, sicher ist das aber noch nicht.
Zuletzt geändert von OLLIAIR am 12.02.2017 14:19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kansy

Bild
Benutzeravatar
AviationHamburg
Beiträge: 228
Registriert: 26.07.2015 11:02:48
Lieblings-Spot: HAM

Re: 12.02.17 Sonntag

Beitrag von AviationHamburg »

Auf dem Weg zu uns ist derzeit EC-MIA (Privilege Style 772)!
Ob die jedoch auch hier landet ist ja derzeit noch unklar, da der Verkehr ja eingestellt wurde.
Emirates ging bereits schon nach HAJ.
Zuletzt geändert von AviationHamburg am 12.02.2017 14:41:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AviationHamburg
Beiträge: 228
Registriert: 26.07.2015 11:02:48
Lieblings-Spot: HAM

Re: 12.02.17 Sonntag

Beitrag von AviationHamburg »

AviationHamburg hat geschrieben:Auf dem Weg zu uns ist derzeit EC-MIA (Privilege Style 772)!
Ob die jedoch auch hier landet ist ja derzeit noch unklar, da der Verkehr ja eingestellt wurde.
Emirates ging bereits schon nach HAJ.
Ging nach MUC
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: 12.02.17 Sonntag

Beitrag von spotteralex »

Aufgrund eines Zwischenfalls ist der Flugbetrieb am Hamburg Airport von 12.32 bis 13.45 Uhr vorübergehend eingestellt worden. In der Zentralen Sicherheitskontrolle hatten rund 50 Mitarbeiter und Passagiere über Übelkeit geklagt. Feuerwehr und Rettungskräfte versorgen die Betroffenen. Die Plaza ist vorübergehend geräumt worden. Rettungskräfte und die Flughafen-Teams kümmern sich um die Passagiere. Die Ursachenermittlung läuft zurzeit, wir arbeiten eng mit den verantwortlichen Behörden zusammen.

HAM Twitter
Bild
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 12.02.17 Sonntag

Beitrag von vwmatze »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 12.02.17 Sonntag

Beitrag von A345 »

Bild
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 12.02.17 Sonntag

Beitrag von Xylon »

Antworten