15.01.2017 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

15.01.2017 - Sonntag

Beitrag von paraglider »

Das dauerte aber heute recht lange, bis sich die Wolken verdrückten und die angesagte sieben Sonnenstunden losgingen...

Da bleib dann nur noch das konzeptlose Sunsetklicken. :roll:

Bild
EC-KOY at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
D-FALF at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
HB-JYM at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: 15.01.2017 - Sonntag

Beitrag von Tim21614 »

paraglider hat geschrieben:Das dauerte aber heute recht lange, bis sich die Wolken verdrückten und die angesagte sieben Sonnenstunden losgingen...
Das kann man wohl sagen... In Buxtehude war gegen 11 schon strahlender Sonnenschein. 27 km weiter am Airport dauerte es noch einige Stunden länger...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lange dauert es hoffentlich nicht mehr, bis die Sonne abends weit genug rum kommt und noch hoch genug steht 8)
Bild
Benutzeravatar
planemaniac
Beiträge: 81
Registriert: 05.10.2009 03:41:06
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: 15.01.2017 - Sonntag

Beitrag von planemaniac »

Der Afrikaner steht da noch maximal eine Woche, dann verschwindet er für ca. 15 Monate im Hangar. Bis dahin ist die Sonne wohl eher nicht rum... :shock:
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: 15.01.2017 - Sonntag

Beitrag von Tim21614 »

planemaniac hat geschrieben:Der Afrikaner steht da noch maximal eine Woche, dann verschwindet er für ca. 15 Monate im Hangar. Bis dahin ist die Sonne wohl eher nicht rum... :shock:
Bei einer Woche könnte es ganz knapp passen. Die Schatten kamen in ca. 10-12 Minuten ins Bild. Kommenden Sonntag geht die Sonne 13 Minuten später unter als gestern.
Bild
Antworten