19.08.2006- Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

19.08.2006- Samstag

Beitrag von DenKlug »

!! OM-RAN !!
HHI scheint echt Probleme mit ihrer 300er(WL) zu haben. Heute war der Flieger für den Flug nach CFU vorgesehen. Es flog aber ein sub-charter. Und das bei HHI! Eigentlich ja selbst gern und oft im sub-charter einsatz unterwegs.
An dieser Stelle Vielen Dank an HHI im Namen der Spottergemeinde denn der subcharter nach CFU hatte es echt in sich:
Es flog: OM-RAN eine B737-230 der Air Slovakia (Serial number 23156 LN:1082). First flight date 22/01/1985 ex Hansa-Flieger D-ABMD.
Flieger kommt heute abend wieder und geht ferry zurück nach BTS.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Vielen Dank für die Info DenKlug!

Ich werde mal versuchen sie heute abend zu bekommen, wenn ich das irgendwie zeitlich gebacken bekomme....

PS: Sie war schon mal hier... siehe ---> http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=420551

Viele Grüße Dipi
Bild
STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan »

Ach die OM-RAN...flog doch erst neulich STR-BTS für SkyEurope... :wink:

Wieso gerade immer diese 732 von Air Slovakia :roll:

Die Maschie ist jetzt aber net so besonders :lol:

Gruß
STR-Fan
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

STR-Fan hat geschrieben:Ach die OM-RAN...flog doch erst neulich STR-BTS für SkyEurope... :wink:

Wieso gerade immer diese 732 von Air Slovakia :roll:

Die Maschie ist jetzt aber net so besonders :lol:

Gruß
STR-Fan
Für dich vielleicht nicht... :roll:
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Die Maschie ist jetzt aber net so besonders
ich bin auf jeden fall sehr begeisterungsfähig was 200er angeht...

hier zwei fotos:

Bild

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

DenKlug hat geschrieben:
Die Maschie ist jetzt aber net so besonders
ich bin auf jeden fall sehr begeisterungsfähig was 200er angeht...
100% agree!!! Kann mich dem nur anschließen, leider gibt es hier so etwas schönes nicht mehr wirklich oft :cry:

Danke für´s Zeigen DenKlug!

Viele Grüße Dipi
Bild
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
wann soll sie denn wieder rausgehen?
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

in den HINTERN der B737-200 gesehen

Bild

powered by....

Bild

Das Photo ist mit einem Telefon gemacht worden - also nicht wundern wenn es diesen "sexy Hamilton-Effekt" gibt

Bild
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

OM-RAN
ARR als HHI4293 ex CFU um 2155
DEP als HHI429Y nach BTS um 2230
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Hier noch ein Bild von der AN2 der Lufthansa.

Ist leider nur mit dem Handy in der Nacht gemacht. Meine Cam ist beim Sensor reinigen.

Also sorry für die schlechte Qualität!

Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Die AN-2 flog heute Nachmittag mit allerhand weiterem Lufthansa "Kleinkram" durch die Gegend ->

Bild
Bild

Saab 91B Safir
Bild

Ich finde diese alten LH-Farben einfach nur KLASSE :D :D :D

Die DHC-1 der LH, D-ELLY, war auch noch unterwegs.

Außerdem NRD mit MD-90, SE-DMF ("Neckermann" title).

Bild

@DenKlug, sehr schöne Bilder von der 737-200 :D (und die Position war auch net schlecht :wink: ). Ich hatte sie im Dezember 2005 auch nur bei mäßigem Licht aufnehmen können. Tja, hätte man das heute eher gewußt...

@STR-Fan, es geht wohl weniger um die Lackierung als vielmehr um die Tatsache, dass du eine B737-200 wohl auch in STR nur sehr, sehr selten zu Gesicht bekommst - daher auf jeden Fall etwas BESONDERES!!!
...es grüßt die "alte Tante"
STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan »

Gut, eine B732 ist was [Wort für "sehr toll" gesucht], aber dises Slovakia...
War sie laut? bestimmt nicht... :roll:
Denn die hat schon erneuerte Triebwerke! :wink:

Nichts gegen die gute alte 732, aber die OM-RAN...Naja...

Trotzdem Schöne Bilder! :)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Die Triebwerke sind gehusht ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Die Oldies von Lufthansa:

Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten