Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
für alle die noch ein foto fürn august foto-wettbewerb brauchen bzw. den GWI berlin bearbus noch nicht abgelichtet haben. Der flieger (D-AKNO) ist jetzt für ein paar tage in HAM. wurde letzte Nacht in SAW gegen die NU getauscht. A/C fliegt heute HAM-LGW-HAM-ZAG-HAM-MUC-HAM-KRK-HAM
...da die 757 gegen halb zwölf wieder zum Vorfeld gezogen wurde, dürfte sie vermutlich noch vor 18.30 Uhr rausgehen.
arbeiten tun sie an dem flieger jedenfalls nicht mehr. kann das sein, dass die ETD 18.30 mit der ruhezeit der crew zusammenhängt? kennt sich da jemand aus? darf die crew die um 7.30h gelandet ist 11std später sprich 18.30h wieder fliegen? die crew die heute morgen um 9.00h nach EWR zurückfliegen sollte ist doch wohl um 18.30h für einen transatlantik flug nicht mehr legal oder?