07.08.2016 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

07.08.2016 - Sonntag

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

Aeroflot grad mit VP-BWD am Platz. A320 in CSKA Moscow Colours
Für Norwegian kommt am frühen Abend DAT A320 OY-RUP aus Barcelona
Schönen Gruß
Samy
8mal8
Beiträge: 128
Registriert: 08.01.2014 16:56:34
Lieblings-Spot: HAM

Re: 07.08.2016 - Sonntag

Beitrag von 8mal8 »

Am Sonntag habe ich mich auch mal dran versucht ein paar Bilder hinzubekommen, das Ergebnis ist leider nicht so toll geworden. :(
Falls ihr Tipps und Tricks habt gerne her damit. :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 07.08.2016 - Sonntag

Beitrag von A345 »

Du solltest Dich ungefähr zwischen dem Flugzeug und der Sonne befinden und vielleicht 200 Meter näher am Geschehen sein
Bild
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: 07.08.2016 - Sonntag

Beitrag von Preaver »

Einfach falsche Position zur falschen Uhrzeit, schau dich mal auf einschlägigen Spotterwebseiten um.

Google z.B. "Hamburg Spotting Locations" oder "Hamburg Spotting Guide". Da schlau machen und wenn du dann an der richtigen Stelle stehst, dann macht es auch erst Sinn wirklich Feedback zu den Bildern zu geben. :-)
Gruß
Jan
Antworten