Samstag, 12.08.06

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Samstag, 12.08.06

Beitrag von Jogi »

Um 14 Uhr soll uns ne LH 340-200 nach Zürich verlassen, was hat es damit auf sich???
Lufthansa hat doch gar keine 200er... oder verlässt uns gar die weiße 340???
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Das wird dann wohl die weiße sein.

Aber es steht auch noch eine Kingdom Holding A-340 in HAM, vielleicht ist es ja die ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Das dürfte die Air Namibia sein, die hier gelackt wird...
RoB
Beiträge: 60
Registriert: 16.11.2005 16:43:36
Lieblings-Spot: ZZZZ

Beitrag von RoB »

Laut Zürich Website:

Ankunft:
15:30 LH 8954 HAMBURG FUHLSBÜTTEL A343 DAIMF

Gruß
Robert
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Tobi hat geschrieben:Das dürfte die Air Namibia sein, die hier gelackt wird...
Ist die D-AIMF denn nun schon in voll-Air Namibia c/s?
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Okke hat geschrieben: Ist die D-AIMF denn nun schon in voll-Air Namibia c/s?
Sieht wohl so aus ...

Airbus A340-311 c/n 047 Air Namibia HAM-ZRH 12aug06 after painting ex D-AIMF (Quelle: Skyliner)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Naja die A343 war die letzte A340-311 der Lufthansa. Die ging an Air Namibia ...

Es war doch die Rede von einer -200 :?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

LevHAM hat geschrieben:[] die A343 war die letzte A340-311 der Lufthansa. Die ging an Air Namibia ...

Es war doch die Rede von einer -200 :?
Wieso Vergangenheit? D-AIMF flog bis Ende Juli für LH und wurde danach in HAM offenbar für Air Namibia vorbereitet ...

Dass der Sonderflugplan nicht immer den genauen Typ angibt, dürfte inzwischen bekannt sein. Der Flug ist heute definitiv D-AIMF.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Natürlich Vergangenheit, wenn sie bis Ende Juli bei Lufthansa war, ist es Vergangenheit ...

Das ist ja ein ex-Sabena Flugzeug, die hat sogar noch die Sabena-Sitze ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Kurze Info: sie steht immer noch in der Lacke... in vollen Air Nabia Farben :D Musste leider nach hause und konnte nicht warten....

MfG HX_Dipi
Bild
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2005 00:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

LevHAM hat geschrieben:[] die A343 war die letzte A340-311 der Lufthansa.
nö, war nicht die letzte
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

LevHAM hat geschrieben:Natürlich Vergangenheit, wenn sie bis Ende Juli bei Lufthansa war, ist es Vergangenheit ...

Das ist ja ein ex-Sabena Flugzeug, die hat sogar noch die Sabena-Sitze ...
Die Übergabe an Air Namibia ist aber noch nicht erfolgt, daher klingt die Vergangenheit (zumindest für mich) ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig. Gibt aber wichtigeres ... :wink:

LH hat im Übrigen noch 8 weitere Airbus A340-311 (D-AIGA, -B, -C, -D, -F, -H, -I und -K).
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Gibt es eigentlich auch Bilder???
eurocopter
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2006 22:29:48
Wohnort: Hamburg/Volksdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von eurocopter »

Moin Moin

Also ich war heute auch mal wieder gegen Abend ein wenig am Airport.

Was soll ich sagen, es wird langsam, zwar halte ich mein 75-300mm Objektiv immer noch für ne Gurke (nun heißt es nur noch gibt mir mal die Gurke) aber fürn Anfang muss es reichen.

Hier schonmal 2 Bilder als keinen Vorgeschmack :mrgreen: , der rest kommt heute Nacht , fahre jetzt nochmal ein wenig in die Stadt, aber langsam bin ich immer mehr zu Frieden mit meiner D-SLR ... ist war alles noch sehr schwer, aber ich freu mich über jedes Gelungene Bild

Kommentare sind natürlich erwünscht :wink:

Tim

Bild

Bild
Antworten