06.05.2016 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

06.05.2016 - Freitag

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

Austrian morgens mit A321 OE-LBC (myAustrian Farben)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 375
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 06.05.2016 - Freitag

Beitrag von alex z »

United ist mit N653UA und somit mit Star-Alliance cs unterwegs. ETA 0710.
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 06.05.2016 - Freitag

Beitrag von A345 »

Am Platz A6-EPL, EK B77W mit grossen HSV-Applikationen!
Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: 06.05.2016 - Freitag

Beitrag von spotteralex »

Ist das mit dem HSV sicher? Im Netz kann ich zumindest nichts finden.
Bild
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: 06.05.2016 - Freitag

Beitrag von Basti G. »

spotteralex hat geschrieben:Ist das mit dem HSV sicher? Im Netz kann ich zumindest nichts finden.
Wird wohl der Erstflug mit den Stickern gewesen sein.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 06.05.2016 - Freitag

Beitrag von JU52 »

spotteralex hat geschrieben:Ist das mit dem HSV sicher? Im Netz kann ich zumindest nichts finden.
Wenn Lars schreibt "AM Platz...mit großen HSV-Applikationen" braucht man das eigentlich nicht mehr zu hinterfragen! :wink:

Und hier nun die schönste T7 in der EK-Flotte... :mrgreen:

Bild
A6-EPL
by JU52 on netAirspace.com


Bild
A6-EPL at Hamburg - Fuhlsbuettel
by JU52 on netAirspace.com


Bild
A6-EPL at Hamburg - Fuhlsbuettel
by JU52 on netAirspace.com
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: 06.05.2016 - Freitag

Beitrag von Heading »

Sie ist.... so wunderschön!! :mrgreen: :top:

VG Maurits
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 06.05.2016 - Freitag

Beitrag von JU52 »

Dazu noch der Beifang...
XA-VLS auf dem F1
Bild
D-AVVO at Hamburg - Fuhlsbuettel
by JU52 on netAirspace.com


und Donaiva für Rossiya
Bild
VP-BIS at Hamburg - Fuhlsbuettel
by JU52 on netAirspace.com


Für gut eine halbe Stunde spotten fand ich die Ausbeute ganz gut. :D
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 06.05.2016 - Freitag

Beitrag von MAD »

Eigentlich wäre ich ja lieber auf Spottertour gewesen und mußte mich ärgern heute zu arbeiten. ABER, dann wendete sich mein kleiner Frust in eine unglaubliche Überraschung. Der Tag sollte wirklich ein guter Spottertag in HAM werden!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 06.05.2016 - Freitag

Beitrag von paraglider »

Was war denn das für eine krasse Nummer?!? Da kommt eine EK 777 mit Werbung für den lokalen Balssportverein angeflogen und keiner der bestens vernetzten Spotter der Stadt hatte auch nur den blassesten Schimmer davon. Natürlich nur bis zur Landung. Zum Outbound am 05-Lineup waren es dann doch rund 30 Vertreter unserer Zunft, die sich zur fröhlichen Klickorgie einfanden...

Bild
A6-EPL at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Der Volaris machte übrigens auf der 15 einen vorbildlichen Lowapproch. Da wäre sogar am Brombeerhügel noch was gegangen!

Bild
D-AVVO at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Und was den Donavia betrifft: Sorry Marco, ich will Dir nix einreden; aber bei der Landung war das Bäuchlein der Kiste auf Höhe des Feldherrenhügel definitiv nicht schattiger als beim späteren Lineup. Schau bitte selbst:

Bild
VP-BIS at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
VP-BIS at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Abgesehen davon, konnte sogar ich die Aufschrift auf der Steuerbordseite lesen... :shock:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 06.05.2016 - Freitag

Beitrag von Oliver Totzke »

Sorry für´s pushen, aber ich war nicht vorher daheim.
Emirates sollte es werden, aber die blieb nicht im Line up stehen. Die folgende im Schlepptau dann aber schon...

Bild
G-EZAY at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Oliver Totzke on netAirspace.com
Gruß Oliver
facebook | flickr
Antworten