05.05.2016 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

05.05.2016 - Donnerstag

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

Ok-TVW von Travelservice verlässt uns gegen 08:30 Uhr nach München
Schönen Gruß
Samy
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2016 - Donnerstag

Beitrag von spotteralex »

OS mittags mit OE-LBD A321.
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 05.05.2016 - Donnerstag

Beitrag von Ohmaney »

ASL Airlines France kommt mit B737-300 F-GIXT um 10:30 Uhr aus Bordeaux. Rückflug um 11:40 Uhr
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2016 - Donnerstag

Beitrag von MAD »

Heute wurde ja mal wieder schön RWY-Wechsel-dich gespielt. Netterweise hatte man zumindest Zeit genug, um sich neu zu poositionieren! Allerdings wäre für den Franzosen 05 Landung besser gewesen!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
HHI
Beiträge: 26
Registriert: 20.04.2014 19:11:00
Lieblings-Spot: HAM

Re: 05.05.2016 - Donnerstag

Beitrag von HHI »

@ Marco, na dann standest du ja heute morgen neben mir... :)

Endlich habe ich mal wieder die Zeit was zu posten...Klasse Licht ab 6.00 :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Wolfgang
Viele Grüße
Wolfgang

Enjoy Virtual Aviation - FLY ON VATSIM

Meine Bilder: http://www.nordicfotos.de
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: 05.05.2016 - Donnerstag

Beitrag von Moonraker »

Ohmaney hat geschrieben:Moin,

Ok-TVW von Travelservice verlässt uns gegen 08:30 Uhr nach München
Anschließend noch weiter nach XRY. Kam direkt von Apron 2 auf die Bahn. Das war vormittags dann der letzte Flieger, der über die 33 abflog.
BildOK-TVW

Da ich mich heute das erste Mal (auf beiden Seiten des Krohnstiegs) der neuen Fotolöcher erfreuen konnte :top:, hier noch ein Bild durch eines derselben vom schweizerischen Air Berliner - ich finde den Winkel nett, und auch der Fernsehturm im Hintergrund macht sich als eines der Wahrzeichen Hamburgs gar nicht schlecht.
BildHB-IOS

Und dann auch noch den neuen Bordeaux-Flug mit dem ehemaligen Euro-Postler. Mut zur Farbe :top:, und die neuen Titel dann einfach drübergeklebt :D.
BildF-GIXT
Gruß, Kay
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2016 - Donnerstag

Beitrag von MAD »

Wolfgang, das schaut wohl so aus. War ja auch ein schöner Morgen! Und da der späte Nachmittag auch noch so toll war, gibt es jetzt ein paar Fotos von der 15.

Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2016 - Donnerstag

Beitrag von spotteralex »

Heute konnte ich unter anderem die letzte mir noch fehlende Skywork auf die Speicherkarte bannen.

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 05.05.2016 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

Ein prominenter Analog-Fotograf wollte schon mal vorab wissen, wie sich die ASL von der Terrasse aus gemacht hat. Voila, biddeschön...

Bild
F-GIXT at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Ohne die Germanwings dahinter wär's wirklich schöner gewesen. :roll:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten