11.08.2006 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

11.08.2006 - Freitag

Beitrag von Ohmaney »

Guten Morgen,

morgen kommt mal wieder eine Nouvelair Tunisie aus Monastir. STA1205 - SKD 1305
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

SU heute mit A321 VP-BWN
Nouvelair Airbus A320-214 mit TS-INB

Bild

Bild
Zuletzt geändert von DenKlug am 11.08.2006 16:31:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Die Nouvelair ist gerade gelandet, um 1210 ... Ich wunderte mich schon was das ist ...
Mein Instagram Account: Instagram
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

LevHAM hat geschrieben:Die Nouvelair ist gerade gelandet, um 1210 ... Ich wunderte mich schon was das ist ...
Steht doch im SFP... :? 8)


SU mit A321 ist ja mal was ganz neues. Danke dir =)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Eine dummer frage...ging die SU A321 ans Gate ?

gruß Timo
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Nein die Stand ca. auf der 52.

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Ok danke ! Habe gehört das die TU 154 nicht ans Gate kann ? habe sie z.b in SXF am Gate gesehen :? .

Wenn SU ihre Flüge auf A320 umstellen wird kommt sie den ans Gate ?
den hätten wir allerdings auch wieder ein Problem mit den NON-Schengen gates :wink: .

Gruß Timo
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Timo hat geschrieben:Ok danke ! Habe gehört das die TU 154 nicht ans Gate kann ? habe sie z.b in SXF am Gate gesehen :? .

Wenn SU ihre Flüge auf A320 umstellen wird kommt sie den ans Gate ?
den hätten wir allerdings auch wieder ein Problem mit den NON-Schengen gates :wink: .

Gruß Timo
Hmm, ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann ans Gate kommen. Sie könnten doch rein Theo an die 20 oder?
Schönen Gruß
Samy
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Ich erinnere mich an Fotos einer Tu5 von Aeroflot am Gate - bei meinem Praktikum bei LH Ops vor einigen jahren haben sie gesagt, dass Aeroflot mal ein Unfall am Gate hatte und man deswegen die Tus nicht mehr ans Gate ließe.
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Also ich habe mal gehört das HAM einfach keine Schleppstange für Tu5 hat, solls geben, oder? Wiegesagt ich kann das nicht belegen, eines von vielen Gerüchten, was man mal "so gehört hat".
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Tobi hat geschrieben:Also ich habe mal gehört das HAM einfach keine Schleppstange für Tu5 hat, solls geben, oder? Wiegesagt ich kann das nicht belegen, eines von vielen Gerüchten, was man mal "so gehört hat".
Hmm, möglich is ja bekanntlich alles... Dann stell ich mir aber die Frage, warum diese nicht einfach angeschafft werden? Bild

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Ohmaney hat geschrieben: Hmm, ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann ans Gate kommen. Sie könnten doch rein Theo an die 20 oder?
Es wären die Positionen 18, 19, und 20 möglich.

Es könnte evtl noch die 05, wie bei der Transat, in Betracht kommen. Dann müssten die Paxe aber, wieder mit Bussen in die T1 Einreise gebracht werden.
Antworten