23.04.2016 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lukas737
Beiträge: 21
Registriert: 07.06.2014 00:18:36
Lieblings-Spot: Runway05

23.04.2016 - Samstag

Beitrag von Lukas737 »

Laut FR24 kommt morgen früh als LX1050 um 08:55 von Swiss ein A343 HB-JMJ aus ZRH. Soll dann um 09:55 als LX1051 wieder nach ZRH
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 22.04.2016 - Samstag

Beitrag von paraglider »

edit:
hat sich erledigt...
Zuletzt geändert von paraglider am 22.04.2016 22:36:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 22.04.2016 - Samstag

Beitrag von Ohmaney »

Flightradar hat aber diesmal sogar recht ;)
HBJMJ A343 morgen auf der Morgenrotation
Schönen Gruß
Samy
BA388
Beiträge: 120
Registriert: 26.11.2013 02:19:28
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Langenhorn

Re: 23.04.2016 - Samstag

Beitrag von BA388 »

HB-JMJ ist gerade in Zürich Richtung HAM gestartet.
Gruß
Jan
janssen
Beiträge: 376
Registriert: 21.08.2013 20:32:52
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg

Re: 23.04.2016 - Samstag

Beitrag von janssen »

Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5970
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 23.04.2016 - Samstag

Beitrag von MAD »

Nach dem es um 07:00 noch vollkommen wolkenlos war, kam natürlich rechtzeitig zum Swiss die Wolkeninvasion. Das Wolkenlotto wurde freigeschaltet und der Swiss kam auf die Soll Liste, dafür gab es zwei B737-800 auf der Haben Seite!

Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: 23.04.2016 - Samstag

Beitrag von Basti G. »

TC-CPN Pegasus Sonderlack gerade in SAW raus gen HAM. ETA 13:55
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5970
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 23.04.2016 - Samstag

Beitrag von MAD »

Da hatten wir eine große Wolkenlücke und die brachte mir zwei neue Flieger, leider zog der Frontier in wenig zu früh hoch, aber ich will nicht meckern.

Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5970
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 23.04.2016 - Samstag

Beitrag von MAD »

Das war mit der Magic Life super knapp, die machte sozusagen das Licht aus!

Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 23.04.2016 - Samstag

Beitrag von paraglider »

MAD hat geschrieben:Das war mit der Magic Life super knapp, die machte sozusagen das Licht aus! ...
Aber echt! Man sollte sie umtaufen in Magig Lite...


Bild
D-ATUG at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 23.04.2016 - Samstag

Beitrag von paraglider »

Wenn man mal vom Swiss-Fiasko, zweier Ryanair, der Tunisair und der EuroLot absieht, ging mein heutiger Wunschzettel doch voll in Erfüllung. Die Wettervorhersage ließ das eigentlich gar nicht erwarten. Die TUI werte ich allerdings bzgl. der Beschriftung eher als einen Notschuss; da muss ich wohl von der Terrasse nochmal bei (oder am GAT).

Statt der Swiss hatte wenigstens die Conti Licht... Genutzt wurde übrigens - auf Zehenspitzen stehend - ein neues Fotoloch... :roll:

Bild
N647UA at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Dann ging es in den Anflug...

Bild
SX-DNA at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Ein Bann ist gebrochen! Begegnet sind wir uns schon öfter, aber heute erstmals in Kombination mit Sonne! :mrgreen:

Bild
D-ABCO at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Der wunderschöne Weißkopfseeadler hat wirklich arg früh die thermischen Aufwinde genutzt. Das haben die Airbus-Tester auch schon mal besser gemacht... :(

Bild
D-AZAH at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Der Abend verhieß eventuell schönes Licht. Ich hab's mal drauf ankommen lassen...

Bild
TC-OBY at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Und ich dachte, das "my" wäre längst Historie?!? :shock: Um so besser; my erster AUA-Flieger im neuen Style (und auch mein erster AUA ERJ)...

Bild
OE-LWD at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Die Wolkensituation im Rücken wurde immer bedrohlicher...

Bild
OH-LKL at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Für eine Ryanair und letztlich für die schon gezeigte TUI rechte es aber gerade noch...

Bild
EI-FOO at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: 23.04.2016 - Samstag

Beitrag von LH-321 »

mfG Jochen
Antworten