09.08.2006 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

09.08.2006 - Mittwoch

Beitrag von JU52 »

Ebenfalls nicht im SFP (aber auf der Homepage des Flughafens) -> 14.05 Uhr GIRJET aus Pamplona.

Und der BLUE LINE Flug ist dort mit 12.15 Uhr angegeben (im SFP stand 12.40 Uhr).
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Außerdem steht für heute eine Atran Antonov An-12 im Plan, in HAM 17:40-19:40. Es wäre klasse, wenn jemand die ETA posten würde, sobald die bekannt ist.

Weiterhin bemerkenswert ist 4U6900Y aus STR, STA 22:05, vielleicht wird einer unserer Stammgäste -NT oder -NU ersetzt.
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Weiterhin bemerkenswert ist 4U6900Y aus STR, STA 22:05, vielleicht wird einer unserer Stammgäste -NT oder -NU ersetzt.
leider nicht. Da kommt D-AILK geht zum engine-change bei LHT.
flieger kommt nach schedule change jetzt schon um 1630h aus CGN statt am abend aus STR.
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

AN in SFP

Beitrag von Spottico »

Moin @ all!

Weiss jemand, warum die im SFP angekündigte AN nicht gekommen ist?

Gruß
Jens
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

hier ein paar REGs von heute:
Blue Line McDonnell Douglas MD-83 war F-GMLI
Girjet Boeing 757-236 war EC-JTN
und für alle bizzer freunde steht auf Rampe 2: 5X-UEF
Republic of UGANDA Gulfstream Aerospace G-IV Gulfstream IV-SP
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Bild

(mit Licht hätte sie mir noch besser gefallen :? )
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Re: AN in SFP

Beitrag von Clipper »

Spottico hat geschrieben: Weiss jemand, warum die im SFP angekündigte AN nicht gekommen ist?
Moin,

gibt wohl morgen einen neuen Versuch 12.40 - 14.40h....
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Ich liebe dieses Wetter in Hamburg - da werden die Bilder gleich viel stimmungsvoller

Bild

hier war es kuschelig warm

Bild

Gute Nacht!

Bild
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

@clipper..
Vielen Dank für die Info!

Hätte ja auch mal klappen können.... ein arbeitnehmerfreundlicher AN-Flug.... so wird es wieder mal nix :roll:
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Danke Conair für die Bilder. Weißt du was davon, dass die gestern nen neuen Slot hatten ? Bin der Meinung hab sie später als normal hoch gehnsehen.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

DY hatte keinen Slot - der Cpt hatte entschieden, nachdem man 10std ON DUTY war und die CabinCrew fix-und-fertig war (auch hatten die keine Chance zum Essen, was den Blutzucker in die Knie zwang) Ihnen eine 20min Pause zu gönnen. Fand ich sehr nett vom Cpt! daher fand auch ein Cleaning statt, man wollte so die Crew entlasten.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

ConAir hat geschrieben:DY hatte keinen Slot - der Cpt hatte entschieden, nachdem man 10std ON DUTY war und die CabinCrew fix-und-fertig war (auch hatten die keine Chance zum Essen, was den Blutzucker in die Knie zwang) Ihnen eine 20min Pause zu gönnen. Fand ich sehr nett vom Cpt! daher fand auch ein Cleaning statt, man wollte so die Crew entlasten.
Danke :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten