08.08.2006 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

08.08.2006 - Dienstag

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Kann mir jemand sagen mit welcher Maschine die Mannschaft von Osasuna Pamplona heute um 12:15 Uhr in HAM landet? Kann nämlich den SFP nicht öffnen!

MfG Jan
Nur der HSV!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

SFP läßt sich bei mir gerade auch nicht öffnen, der Flug (BLE - Blue Line) steht aber auch auf der Seite vom HH-Airport. Ankunft eigentlich 12.40 Uhr, allerdings ist der Flug inzwischen gestrichen.
...es grüßt die "alte Tante"
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

ich auch nicht. :cry:

heute kommt ein Air Mediterrannee Flug + 1 Travel Service Flug aus Pamplona. Typen unbekannt, da info vom AP-Monitor.

für morgen steht (noch) nichts drauf
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Air Mediterranee war mit A321-100 (F-GYAN) hier.
...es grüßt die "alte Tante"
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Genau, der A321 ging dann Ferry nach Paris.
Wie gesagt wurde, der andere ist gestrichen und der letzte war delayed auf 12:20.
Schönen Gruß
Samy
airroberto
Beiträge: 62
Registriert: 14.11.2005 20:26:15

Beitrag von airroberto »

Die Mannschaft kam mit der Travel Service (OK-TVF) gegen 12.25 Uhr.
Blue Line ist gestrichen...morgen werden wohl noch weitere 3 Chartermaschinen mit Fans erwartet.
P.S. Die Mannschaft wird noch am Abend nach dem Spiel ab LBC zurückfliegen.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

airroberto hat geschrieben:Die Mannschaft kam mit der Travel Service (OK-TVF) gegen 12.25 Uhr.
Hier ein Bild von der Landung, mehr oder weniger direkt über meinem Arbeitsplatz...

Bild

PS: Die QR A 330 ist heute morgen um 6:25uhr über meinen Kopf geschwebt, ist "normal" lackiert. Leider habe ich es nicht geschafft ein Bild zu machen :?

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Moin!
Die Qatar 330 hat offenbar einen Testflug absolviert und ist vor ein paar Minuten auf der 23 rein.
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Coriolisa hat geschrieben:Moin!
Die Qatar 330 hat offenbar einen Testflug absolviert und ist vor ein paar Minuten auf der 23 rein.
Gruß
Petra :wink:
Mist wäre ich doch bloß zum Airport rausgefahren
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Q:airroberto -->
...morgen werden wohl noch weitere 3 Chartermaschinen mit Fans erwartet.
asser ´ner BLE MD steht für morgen nichts dergleichen drin...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...allerdings - wenn ich mich recht erinnere - stand die Travel Service heute auch nicht im SFP!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Rausgegangen war die Qatar übrigens ca. 18:40 auf der 33...
Antworten