06.08.2006 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

06.08.2006 - Sonntag

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin!

Der Sonntag hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht - was für ein Brülllicht :mrgreen:
Kurz zum heutigen Tag: 7:50 bis 10:30 Aussichtsterasse T1, 11:00 bis ca 18:10 GAT und danach noch mal bis 10 vor acht an der 05! Macht alles in allem einen 12 Stunden Tag.
A6-UAE wurde heute gegen 11:00 aus der Halle gezogen, vollgetankt und mit Catering versorgt. Bis heute Abend 19:50uhr ist sie jedenfalls net raus....

Nun zu den Bildern...

schaut mal genauer auf´s Tail

Bild

Die eine DY...

Bild

... und die andere

Bild

Die Malteser

Bild

Immer wieder gerne genommen...

Bild

... und von der Seite

Bild

Iran Air EP-IBB (mal wieder :roll:)

Bild

und noch mal so...

Bild

zwischendurch kam dann auch mal einer auf der 33 rein, hat wohl angefragt...

Bild

Emirates

Bild

und noch einmal

Bild

Jaaaaaaa, Petra hat endlich ihre Maus!!! ... und ich auch :mrgreen:

Bild

Shamrock!

Bild

Shamrock die 2te

Bild

ein weiterer Norweger LN-SUX

Bild

Die Schweizer waren mit nem A 320 am Start

Bild

TE Saab 2000 :mrgreen:

Bild

und ab zur 05...

Pegasus....

Bild

Onur Air

Bild

BA...

Bild

und zu guter Letzt, 2 mal SHY...

Bild

Bild

So, das war´s... Petra hatte ihr Maus, Jens seinen Kuchen (der eigentlich ne Wurst sein sollte) und ich mein Bier. Alle glücklich gemacht :mrgreen:


Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Moin!
Fast jeder hat seinen Problemflieger, den er nur bei Regen oder überhaupt nicht bekommt.
Dazu sollte vielleicht erwähnt werden, daß meine Maus-Story schon drei Jahre alt ist. Solang jage ich diesen Flieger und hoffe auf Sonnenschein. Nun hat es ENDLICH geklappt!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Happy....
Gruß
Petra :wink:

Dem ungläubigen Grinsen einiger bin ich mir durchaus bewußt! :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten