25.12.2015 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

25.12.2015 - Freitag

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

Condor kommt Mittags aus Antalya mit A321 D-AIAE, ebenfalls Sharklets
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5979
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 25.12.2015 - Freitag

Beitrag von MAD »

Dieses Wetter mußte genutzt werden, ein wenig verschlafen ging es zum Platz. Ein paar neue Regs gab es ja dann noch vom Weihnachtsmann.

Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: 25.12.2015 - Freitag

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin und Frohes Fest

Heute ging es mit neuem Objektiv (Canon 100-400 Mark II) auf die Terrasse und anschließend habe ich dann meine Premiere auf dem Parkhaus gefeiert :-) Das Wetter war super und ein paar andere Spotter hatten sich auch verirrt und so hatten wir ein nettes Weihnachtsspotten. Highlights gab es keine, aber ein paar neue Regs ! Viel Spaß und schöne Feiertage !


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Justus0106
Beiträge: 65
Registriert: 02.05.2012 14:29:25
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 25.12.2015 - Freitag

Beitrag von Justus0106 »

Frohes Fest erstmal!
Hat zufällig jemand heute ein Bild der D-ACNT um 11 Uhr lokal nach Prag gemacht?
Würde mich sehr drüber freuen ;)
Antworten