14.11.2015 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

14.11.2015 - Samstag

Beitrag von paraglider »

Schönes Licht heute; teilweise...
Für vieles auf meinem Wunschzettel spielte die Wolkensituation leider nicht mit. Aber für einen Erstbesucher und zwei Ersatzteilgespickte reichte es:

Bild
EI-DWH at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
D-AIQH at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
G-EUOG at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


EuroLOT, der Grieche, AB's erster Latten-320 und ein neuer AB 321 hätten auch gerne solch Licht haben dürfen...

Bild
G-EZDM at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
matthiasairbus
Beiträge: 1411
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: 14.11.2015 - Samstag

Beitrag von matthiasairbus »

Wie ignorant kann man nur sein, hier wird über Licht geschwafelt, HALLO, geht's noch, nichts begriffen, schäm Dich!
Bild
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: 14.11.2015 - Samstag

Beitrag von Basti G. »

matthiasairbus hat geschrieben:Wie ignorant kann man nur sein, hier wird über Licht geschwafelt, HALLO, geht's noch, nichts begriffen, schäm Dich!
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :roll:
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Re: 14.11.2015 - Samstag

Beitrag von Schirakowsky »

matthiasairbus hat geschrieben:Wie ignorant kann man nur sein, hier wird über Licht geschwafelt, HALLO, geht's noch, nichts begriffen, schäm Dich!
Fass dir mal an die eigene Nase. Selten so einen überflüssigen Beitrag hier gelesen.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 14.11.2015 - Samstag

Beitrag von Ohmaney »

Kurze Frage: Was hab ich verpasst? :|
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 14.11.2015 - Samstag

Beitrag von A345 »

Worum geht's?
Bild
matthiasairbus
Beiträge: 1411
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: 14.11.2015 - Samstag

Beitrag von matthiasairbus »

Mein Frust bezog sich auf die Ereignisse in Paris die hier keine Erwähnung finden, aber Hauptsache das Licht ist gut.
Paraglider hat mich kontaktiert und ich habe ihm meine Sicht der Dinge mitgeteilt.
Matthias
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 14.11.2015 - Samstag

Beitrag von A345 »

Warum sollte es in einer Aviation Community nicht um Licht gehen?
Ich denke, es gibt geeignetere Plattformen im Netz, wo man sich bezüglich der Ereignisse in Paris austauschen kann.
Bild
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: 14.11.2015 - Samstag

Beitrag von Felipe Garcia »

matthiasairbus hat geschrieben:Mein Frust bezog sich auf die Ereignisse in Paris die hier keine Erwähnung finden, aber Hauptsache das Licht ist gut.
Paraglider hat mich kontaktiert und ich habe ihm meine Sicht der Dinge mitgeteilt.
Matthias
Abgesehen davon, dass neben Paris noch im Libano zwei Anschläge gab mit über 40 Toten - ich hoffe, dass Du das auch weißt - muss das Tagesgeschehen weitergehen. Man kann sich doch nicht von Terroristen sein Leben diktieren lassen, denn wenn man dies tut, haben diese Suspekte ihr Ziel erreicht. Darum finde ich es gut, dass es hier so weiter geht.
Gegenfrage: Wenn Dir so viel daran liegt, dass über dieses Thema in dieser Gemeinschaft darüber gesprochen wird, warum hast Du denn das Thema nicht eröffnet?
Bild

Bild
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: 14.11.2015 - Samstag

Beitrag von Basti G. »

Wenn du über Paris reden willst, geh zu Facebook. Das hat hier in einem Spotter-Tagesthread nun wirklich nichts verloren.
An anderen Tagen mit grausamen Ereignissen hast du dich auch nicht beschwert, dass hier alles seinen gewohnten Lauf nimmt.
Sehe keinen Grund Paraglider einen Vorwurf zu machen. Schöne Bilder mit schönem Licht.
Antworten