18.09.2015 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

18.09.2015 - Freitag

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

für Freitag ist aktuell geplant:
Aegean mit A320SL SX-DNA
Eine C130 der Danish AirForce (B538) gegen 13 Uhr aus Italien mit Weiterflug um 14:30 Uhr nach Dänemark
Schönen Gruß
Samy
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 18.09.2015 - Freitag

Beitrag von Ohmaney »

9M-NAA A319CJ soll um 12 Uhr nach Bergen aufbrechen. Kommt gegen 16:30 Uhr wieder.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5978
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 18.09.2015 - Freitag

Beitrag von MAD »

Die Bilder des Tages. Der Grieche mit allen Latten am Flügel und eine dänisch/griechische Sagengestalt.

Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5978
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 18.09.2015 - Freitag

Beitrag von MAD »

Die Herc auch nochmal von vorne.

Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 18.09.2015 - Freitag

Beitrag von vwmatze »

Meine Highlights von Heute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 18.09.2015 - Freitag

Beitrag von paraglider »

Nachdem sich der Malakka.Gvt. Kleinbus durch Inaktivität unsichtbar machte, galt es zumindest den Dänen vom Todesdeich aus sauber einzutüten. Was auch irgendwie recht gut gelang...

Bild
B-538 at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Kurz zuvor gab es - ebenfalls völlig gewaltlos - noch einen NetJets Düsenjäger gratis dazu...

Bild
CS-DXK at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Das Angebot eines Island-Shuttles konnte ich nicht ausschlagen. Und so gab es eines der diesjährigen Finki-Highlights (in Sachen Seltenheitswert rangiert es für mich unter den Top 5) in Form dieses A320...

Bild
F-WWDX at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace.com


Auf Finkenwerder war noch einiges mehr los, aber in Sachen Beleuchtung eher nicht zeigenswert. Der Mexikaner ging gerade noch so (oder eigentlich auch nicht...) aber immerhin mein erster...

Bild
F-WWDF at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Daniel340
Beiträge: 266
Registriert: 28.06.2013 22:10:40
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 18.09.2015 - Freitag

Beitrag von Daniel340 »

Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 18.09.2015 - Freitag

Beitrag von A345 »

Saubere Arbeit Daniel! :top: :top: :top:
Bild
Daniel340
Beiträge: 266
Registriert: 28.06.2013 22:10:40
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 18.09.2015 - Freitag

Beitrag von Daniel340 »

Danke, Lars.
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 18.09.2015 - Freitag

Beitrag von paraglider »

Noch ein kleiner Nachtrag (trotz mieser Beleuchtung): Aus Spring Airlines ist jetzt "Ch.com" geworden. Lediglich die chinesischen Schriftzeichen (kann jemand entziffern was da steht?) sind verblieben...

Bild
B-8247 at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 18.09.2015 - Freitag

Beitrag von Cruise »

paraglider hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag (trotz mieser Beleuchtung): Aus Spring Airlines ist jetzt "Ch.com" geworden. Lediglich die chinesischen Schriftzeichen (kann jemand entziffern was da steht?) sind verblieben...

Bild
B-8247 at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace.com
Spring Autuumn Air Lines
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 18.09.2015 - Freitag

Beitrag von paraglider »

Cruise hat geschrieben: ... Spring Autuumn Air Lines
Echt jetzt?!? :shock:

Da bleibt dann jetzt die Frage offen, ob es sich um die "Quelle des Herbstes" oder den Ausschluss des Winters handelt.
Schon irgendwie seltsam diese Airline. Mit "china-sss.com" konnte ich allerdings auch nie so richtig was anfangen...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten