30.07.2006 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

30.07.2006 - Sonntag

Beitrag von smitty »

von ConAir:
Abflug der B747-300 von Air Atlanta ist nun für Sonntag geplant - 16:00
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

wer das sagt, hat da einer gefragt? Nun die Fluggesellsachft selbst hat das uns gesagt und den Abflugtermin auf Sonnatg verschoben. Irgendwie ist das Ding drinnen noch nicht so Saudisch perfekt gestyled und sauber wie sich das der neue Leasingnehmer vorstellt! Obelix würde sagen, die spinnen, die S....
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Kann das eine mit heute 16 uhr bestätigen???
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

es nachwievor geplant ABFLUG heute 16:00.... evtl kann ich Dir eine postive oder neg. Nachriht so gegen 15:00 zukommen lasse. Dann entscheidet sich ob ich zum Flieger muß oder nicht..
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Abflug der B747-300 von Air Atlanta ist nun für Sonntag geplant - 16:00
im flughafen monitor steht der flieger auf jeden fall schon mal drin:
als ABD016Y. Allerdings nicht mehr nach CPH sondern nach JED (Reg ist die TF-ARS)
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Nach JED... na dann alles mal nach Mekka sich verbeugen, wenn der Flieger heute wegfliegt!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Sie ging um kurz vor 3 auf der 23 raus....
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

pünktlich zum Abflug zog es sich zu... :cry: :cry:

Bild
Bild

farewell "Classic" Jumbo...
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

hat sich wirklich gelohnt...

Bild

Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Ausserdem war heute die D-ABDG von AB bei uns.
Ist der neuste A320er von AB. MSN ist die 2835. Delivery flight TLS-TXL war erst am 27.07.06.

Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5970
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Moin,

TF-ARS war zwar gestern, aber ich denke das ist egal.

Bild

Und die AEA von heute:

Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Nunja, zum Wetter braucht man ja nicht viel zu schreiben ;-)

Hier mein Ergebnis der 747

Bild

Bild

Bild


Na und da war da noch die

LZ-BOT
Bild

LY-LBK
Bild

VP-BRT :)
Bild


@Corolisa
Ich glaube das warst Du in den Ecke, richtig? Habe Dich ja fast nicht wiedererkannt :mrgreen:
Knochenmann habe ich auch noch bei Euch gesehen.
(Edit: Satzbau geändert)
Zuletzt geändert von Ingo@eddh am 30.07.2006 22:02:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

heute war SN mit OO-DWJ da. Noch kein foto bei pp.net mit special tail cs.

Bild
Zuletzt geändert von DenKlug am 31.07.2006 01:23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Alle SN FLieger bekommen eine einmalige Bemalung, war so ein Wettbewerb für Kinder - dieser hier ist Nr. 1 und ist lt Besatzung auch der Einzige bisher und flog heute zum ersten Mal in der Lacke!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

DenKlug hat geschrieben:heute war SN mit OO-DWJ da. Noch kein foto bei pp.net mit special tail cs.
OO-DWJ
Bild

Bild
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

ConAir hat geschrieben:Alle SN FLieger bekommen eine einmalige Bemalung, war so ein Wettbewerb für Kinder - dieser hier ist Nr. 1 und ist lt Besatzung auch der Einzige bisher und flog heute zum ersten Mal in der Lacke!
Nicht alle Flieger, sondern nur drei Avro RJs bekommen eine derartige Lackierung. Allerdings wird jeder der drei Flieger anders aussehen.
Antworten