28.07.2006 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

28.07.2006 - Freitag

Beitrag von Coriolisa »

Hi!
Um 16°° Uhr soll uns die 743 von Air Atlanta Icelandic in Richtung CPH laut SFP verlassen. Hoffentlich mit Licht!!!
LG
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Und der NEUE ABFLUGTERMIN für die B747-300 von Air Atlanta ist nun für Sonntag geplant - 16:00, der Termin für Freitag ist CX
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Mal eine Frage für einen Doofen!

Wo soll die eigentlich bei uns, oder LHT stehen?

Soweit ich es heute richtig gesehen habe, steht bei LHT nur die 747 aus den Emiraten und in der Lacke eine 747 Saudi Arabien, frisch lackiert!
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

...und was bedeutet "CX"...?
Gruß
Jens
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Spottico hat geschrieben:...und was bedeutet "CX"...?
Gruß
Jens
Ich nehme mal an, dass das "cancelled" heißen soll...

MfG Dipi
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Buscho hat geschrieben: Soweit ich es heute richtig gesehen habe, steht bei LHT nur die 747 aus den Emiraten und in der Lacke eine 747 Saudi Arabien, frisch lackiert!
Die Saudi 743 ist die Air Atlanta, wurde hier umgelackt...
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

CO075 steht aktuell 1145h lokal immer noch auf position. der flieger hat technik.
ausserdem ist eben mal wieder die HZ-WBT4 zu einem testflug rausgegangen.
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Tobi hat geschrieben:
Buscho hat geschrieben:
Die Saudi 743 ist die Air Atlanta, wurde hier umgelackt...
Wieso wird dann hier immernoch von einer Air Atlanta geredet. In einem anderen Thread hatte jemand die Austrian als Lauda Air bezeichnet, nur weil sie once upon a time mal für Lauda geflogen ist. Muß man das verstehen? :roll:
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

SilentJay hat geschrieben:Wieso wird dann hier immernoch von einer Air Atlanta geredet. In einem anderen Thread hatte jemand die Austrian als Lauda Air bezeichnet, nur weil sie once upon a time mal für Lauda geflogen ist. Muß man das verstehen? :roll:
Die Maschine wird immer noch von Air Atlanta Icelandic betrieben und wird HAM mit einer entsprechenden Flugnummer verlassen - daher handelt es sich auch um eine Boeing 747-300 von Air Atlanta, die allerdings (kurzfristig) für Saudi Arabian fliegen wird.
Antworten