26.07.2006 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

26.07.2006 - Mittwoch

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

AUA 772 aus Wien um 9.40 Uhr
Schönen Gruß
Samy
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

und 13.00 geht die erste wieder raus
(nur der Vollständigkeit halber)
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Beide OS-Kurse sind offensichtlich für heute gestrichen ...
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Laut Viennaairport.com wird die T7 um 13:55 dort erwartet.... würde heißen sie ist früher raus oder hatte guten Wind...
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

Beide AUA Flüge sind cancelled .

Morgen neuer Versuch angeblich selbe Zeiten
Bild

Bild
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

Heute war der bunte Tunisair TS-IMG da und D-AXLA wiedermal für HF.
sonst noch HLX mit F100 und B735 mal was anderes.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

EDDHspotter hat geschrieben:Beide AUA Flüge sind cancelled .

Morgen neuer Versuch angeblich selbe Zeiten
Hmm Komisch.. wie gesagt Wien hat den Flug noch drinne...

Naja morgen zur selben Zeit... könnte für mich ja klappen...

Aber Marcel musst du nicht arbeiten???
syd1978ney
Beiträge: 140
Registriert: 24.02.2006 00:44:12
Wohnort: hamburg

Beitrag von syd1978ney »

OS 1472Y um 12:40 auf 33 nach VIE gestartet!
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Außerdem heute morgen:

EI-CDG - PLK 737-500
HA-LOA - MA 737-700
HB-IYU - LX ARJ Star Alliance c/s
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

AUA ging dann so gg. 12:45 raus

Bild

Bild

sorry für das Gegenlicht, aber ich kam ncht mehr rechtzeitig zum GAT
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

moin moin,

auch wenn das Licht, zumindest beim ersten Bild, recht ungünstig ist, so möchte ich doch auf die Tatsache hinweisen, das sich beim ersten Bild 2 T7 im Bild befinden, das macht wirklich Lust auf mehr... (EK) Trotzdem schöne Bilder! Hab sie vorhin auch starten sehen, als ich bei meinem Arbeitgeber war. Der rightturn sah echt klasse aus! Hab mich sehr geärgert keine Cam dabei gehabt zu haben :(

Thanks for the pictures to jannemann!!

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:lol: Timo ich will nicht wissen was dein Chef gemacht hätte wenn du auf einmal deine Cam gezügt hättest zum Fenster gerannt wärst und Bilder gemacht hättest...
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

... wahrscheinlich hätte er mich völlig entsetzt angeschautund gefragt:"Aber sonst geht es Ihnen soweit noch gut, oder?"
Nein, mal im Ernst... ich stand in dem Moment eh grade draußen und hab eine geraucht, da wäre mir also nix passiert 8)
Trotzdem wäre es ein Bild, wenn nicht sogar mehr wert gewesen, die Ansicht ist im Grunde wie die hier, nur anders herum:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=505021

MfG HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

da wartet man gestern 3h auf das ding :| :x hoffe das ich sie beim nächsten mal erwische :D
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:shock: 3 Stunden... was soll ich den sagen ich bin Gestern seit 9 Uhr da gewesen und habe auf das Ding gewartet... und gewartet... und dann kam ab 16 Uhr doch nichts... ich dachte gestern schon das die Mid East T7 rausgeht weil da ne Treppe rangefahren wurde und da mehrere Leute dran hantierten... Timo (nicht Dipi) wo hast du den gestern gestanden???
MFG Hauke
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Ich war ab 4.30 Uhr am Affenfelsen - Ohne Erfolg... :?
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Ich war gestern ab 15:30 auf der Besucherterrase bis ca. 18:30 von dort an war ich bis um 19:40 im Final.

Ich hatte ein schwarzes T-Shirt an vllt. haste mich ja gesehen :lol:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

hmm Timo wo hast du den gesessen oder gestanden habe dich irgendwie nicht in erinnerung oder hast du direkt bei der Drehtür gesessen??? Naja ich hatte weißes T-Shirt und Hose an.
MFG Hauke
Racuda
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2005 21:42:56
Lieblings-Spot: ZRH
Kontaktdaten:

Beitrag von Racuda »

Muttern meinte heute dass es 'ne gute Idee wär am Airport zu Frühstücken.
Gut, hab ich kein Problem mit, spar ich mir insgesamt 2 Stunden Busfahrt, hauptgrund warum ich in letzter Zeit kaum am Airport war.

Eine runde Bilder aus der Hitzeschlacht:

Bild
Die Ungarn mit dem Bobby
Bild
Die Russen mit'm Bobby
Bild
HLX mit'm Bobby
Bild
Privatbobby
Bild
Und die Briten mit'm großen Bruder vom Bobby am Start. G-BPEE.
Bild
Antworten