22.07.2006 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

22.07.2006 - Samstag

Beitrag von HX_Dipi »

Für morgen haben wir um 10:00 XX mit A 342

Was haben wir denn grade hier rumstehen, was das sein könnte? Bin leider nicht ganz up to date... Kann mir da jemand weiter helfen?

MfG HX_Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Also hinten bei der LHT steht ein komplett weißer A340... könnte nen 200ter sein. Und ich habe mich entschieden nach DUS zu fahren so ein Mist... da kann ich nur hoffen das am Dienstag wieder traffik bei der LHT ist wie die letzten Dienstage auch.
MFG Hauke
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

der weisse A340-200 "8000" ist seit mindestens 4 Jahren unser Dauergast .

wäre schon schön, wenn der mal langsam die Biege macht.

Geht nach Bangor und Waco. zum Umbau. (?)

könnte der 800er sein, da sonst ja nur noch der Brunei A342 auf die Typenbezeichnung passen würde

schaun mer mal
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Alles klar, dann weiß ich ja für morgen bescheid... ich bin dann wohl auf einer der Terassen zu entsprechender Zeit zu finden :wink:

Dank Dir Jannemann!

MfG HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Re: 22.7.06 - Samstag

Beitrag von Buscho »

HX_Dipi hat geschrieben:Für morgen haben wir um 10:00 XX mit A 342

Was haben wir denn grade hier rumstehen, was das sein könnte? Bin leider nicht ganz up to date... Kann mir da jemand weiter helfen?

MfG HX_Dipi
Wir haben noch einen A340 von Brunei hier!

viewtopic.php?p=8675#8675
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Re: 22.7.06 - Samstag

Beitrag von Ingo@eddh »

Buscho hat geschrieben:
Wir haben noch einen A340 von Brunei hier!

viewtopic.php?p=8675#8675
Hatten :evil:
Ich Ochse habe den um 2min. am Affenfelsen verpasst...na-ja :oops:
Ging so ca. um 9:54 raus
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Leutz,

oha, war das ein super Blickfang mit der Royal Brunei :P Sie ist kurz vor 10 auf der 33 gestartet und kam dann noch mal zu einem Low Approache über die 23 rein mit freundlichem "Auf wiedersehen" sagen. Aber seht selbst...
Ach ja, und schaut euch mal die AB genauer an :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war´s dann auch wieder....

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Danke für die Bilder Dipi...die waren wohl mal Testsieger ...xD
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

.....und sie kam auch noch so [Wort für "sehr toll" gesucht] zurück, was für ein Stich in die Brust :|

Starke Bilder HX_Dipi :P ! Wo hast Du dabei gestanden?
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ingo@eddh hat geschrieben:.....und sie kam auch noch so [Wort für "sehr toll" gesucht] zurück, was für ein Stich in die Brust :|

Starke Bilder HX_Dipi :P ! Wo hast Du dabei gestanden?
Danke, Danke! Ich versuche ja nur das Forum Bildertechnisch zu bereichern

Oh Ingo, das tut mir echt leid für Dich... aber man kann bekanntlich nicht alles haben, auch wenn Du wirklich extremes Pech hattest... :|

Ich stand auf der Terasse vom T1...

Viele Grüße HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

.....da wollte ich eigentlich auch hin, nur dann wäre es wohl eher noch später geworden.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Flugverbindung Äquatorial Guinea - Hamburg

Beitrag von ConAir »

Heute Abend.............

nanu Flugverbindung Äquatorial Guinea - Hamburg....


Bild


andere Seite....

Bild

flogen für nordic Air Leisure nach PMI

Bild

Russki HEAVY METAL...............

Bild
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey ConAir,

schöne Bilder, besonders die 3C-EGE gefällt mir! Kennst Du zufällig den Grund ihres Erscheinens hier bei uns?

MfG HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Hallo

ich habe KEINE Ahnung wieso der Vogel hier ist (sieht hinten ja ein wenig >>S.... << aus!) - es waren 4 Leute von LHT am Vogel, die mitgereist waren. Man kann ganz gut im Hold 1 den Zusatztank sehen.

Also die 4 Leute waren ziemlich wortkarg... NO COMMENT... aber ich habe bei LHT einen schwarzen A320/319 mit Republique..... Aufschrift in der Halle gesehen. Vielleicht holen sich die Verteter dieses Landes den Airbus ab - wobei ich natürlich nicht weiß ob der Airbus für diese Regierung bei LHT steht. Vielleicht weiß einer hier mehr über den schwarzen Airbus?
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Interpaul
Beiträge: 29
Registriert: 28.01.2006 19:00:31
Lieblings-Spot: Tunnel

Beitrag von Interpaul »

Also die low approach Bilder des A340 sind ja der absolute Hammer. Respekt! :wink:

Jan
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Hat uns heute auch in Richtung Heimat verlassen!

Bild

Tunis Air heute mit A300-600R

Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Hallo zusammen,

da waren heute ja 'ne Menge interessanter Flieger in HAM ... Danke an alle für die Bilder! :D

@HX_Dipi,
Ich kann mich Interpauls Kommentar nur anschließen - Deine Bilder sind in der Tat der Hammer. Allerdings solltest Du sie noch vernünftig bearbeiten. :wink: Im Himmel sind einige Sensorflecken erkennbar und insbesondere bei den ersten Bilder ist um den Flieger ein (ziemlich deutlicher) dunkler Rand erkennbar. Schade, dass Deine Kamera beim 7. Bild überbelichtet hat, denn das Bild finde ich persönlich am Spektakulärsten.

@ConAir,
3C-EGE scheint in regelmäßigen Abständen nach HAM zu LH Technik zu kommen: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=267381 - ich kann mir nicht vorstellen, dass der Flieger bereits ersetzt wird, er ist erst wenige Jahre alt.

Ich weiß nicht, ob es sich um besagten schwarzen Airbus A319/A320 handelt, in HAM müsste aber derzeit der A319CJ der Tschechischen Republik (c/n 2801) stehen, der in primer c/s ex XFW eintraf und inzwischen bemalt sein müsste (Quelle: Skyliner).
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

@Interpaul:

Das von Dir zu hören macht mich ein kleines wenig stolz, da ich persönlich finde, dass Du hier mit die besten Bilder machst! DANKE Nochmals!

@Frank: Auch an Dich ein großes Dankeschön! Jetzt, wo ich hier zu hause wieder bessere Lichtverhältnisse habe, seh ich die Sensorflecken auch! Und bei der Belichtung geb ich Dir auch recht, Hätte vielleicht mit ein- oder zwei Drittel Unterbelichtung arbeiten sollen, aber ich musste wirklich sehr schnell reagieren... Beim nächsten mal wird´s wieder besser! :wink:

Trotzdem nochmals vielen Dank an euch!

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
RoB
Beiträge: 60
Registriert: 16.11.2005 16:43:36
Lieblings-Spot: ZZZZ

Beitrag von RoB »

Noch ein paar Fotos von V8-BKH : http://www.plane-pics.de/fotos/a72.htm
Sah wirklich toll aus!

Gruß
Robert
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey Roß!

Das Bild, wo Du sie im low approache erwischt hast, sieht genial aus, schöne Ansicht!

... die anderen sind natürlich auch super!

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=3033

So sieht der A319CJ der Tschechischen Republik jetzt aus - in meinen Augen eine sehr gelungene Bemalung! :D
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

HX

Beitrag von knochen mann »

[Wort für "sehr toll" gesucht] Photos der Brunei, war am Wochenende in Hannover und hatte diverse alte und für mich neue 154 dabei, auch einige neue Airlines, aber die Nummer ist Kras Air und schlägt dass alles! Bin stolz auf dich! CU! Mfg knochenmann
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: HX

Beitrag von HX_Dipi »

knochenmann hat geschrieben:[Wort für "sehr toll" gesucht] Photos der Brunei,... aber die Nummer ist Kras Air und schlägt dass alles! Bin stolz auf dich! CU! Mfg knochenmann
Das von Dir alter Socke zu hören erfüllt mich mit unendlicher Herrlichkeit und Glückseeligkeit, sowie ein wenig stolz! Ich danke Dir!

Hoffe man sieht sich bald mal wieder am Platz. Dieses Wochende allerdings nicht, da ich von Freitag bis Sonntag in AMS bin.

PS: Ich hab jetzt auch ne Leiter :wink:

Viele Grüße Timo
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:shock: Timo was willst den in AMS mit ner Leiter???
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

:shock: Hauke! Ich habe nicht geschrieben das ich eine Leiter für Amsterdam habe, ich habe nur geschrieben das ich jetzt eine besitze!
Außerdem war das ein Insider von mir und Knochenmann!

MfG Dipi
Bild
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Leiter

Beitrag von knochen mann »

@EDWF

An ein´gen Stellen, wider Erwarten,
in AMS ein Zaun, dafür kein Garten!
Ganz davon mal abgeseh´ n,
immer etwas höher stehen
als die Pflanzen:
Passt zum Ganzen!
Der Winkel über dem Gemüse
gibt ein Fahrwerk für die Düse!
Am Taxiway zur Polderbahn
bist´ ohne Leiter sehr schlecht dran!
Willst nachmittags Photos dort schiessen,
diese hinterher geniessen:
Na denn mal ran!
Zaun am Weg zur Polderbahn!

Viel Spass ohne entsprechende Leiter in Amsterdam!

MfG knochenmannn
Excelsior
Beiträge: 190
Registriert: 14.01.2006 18:06:53
Lieblings-Spot: BinKeinSpotter
Wohnort: Hamburg-Altona

Beitrag von Excelsior »

Mensch @EDWF,

Dipi möchte sein Haus streichen, und da er nicht gerade im Souterrain wohnt, braucht er dazu eben eine Leiter. Noch Fragen?!?
Antworten