19.07.2006 - Mittwoch (viele Bilder!)

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

19.07.2006 - Mittwoch (viele Bilder!)

Beitrag von jannemann »

jede Menge Skandinavier heut

Bild

Bild

dazu kam noch 1x Blue1 mit MD-90 (SE-DMF)

die waren auch noch kurz da:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Und die GAF 10*23 ist gegen 19.15Uhr mit Soldaten aus Kabul gelandet...
Sind leider nur "Notschüse" (und damit nicht besonders zeigenswert) geworden
Gruß
Jens
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Die SK´s waren teils Sonderflüge!

Sie haben Zeugen Jehovas gebracht. Die haben hier in HAM ihren Weltkongress mit 59.000 Menschen. dafür haben sie die AOL Arena gemietet!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Ein guter Grund für die Religionsfreiheit einzutreten, obwohl "Religion" da wohl das falsche Wort wäre... aber das ist ein anderes Thema.

Ich erinnere mich düster an einen Rich DC-8-60 der Anfang der 90er für die Scientologen nach HAM kam.

@Spotti: moin, auch in der Not kann man Sehenswertes hervorbringen.. :wink: :wink:
Wollte morgen mal zum 8er Abflug, evtl. sieht man sich., jr
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

und seit 3 Tagen sind zu 99% auf der Continental auch nur Z.J. -
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Die DC8 hatte einen afrikanischen Präsidenten an Bord.
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Ein paar Bilder vom heutigem Tag!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:? Hmm ist den keine Zeit für die Dc-8 angegeben??? Auch nicht im Sonderflugplan??... Den ich wollte ja in den Anflug... wie sieht es den morgen mit der Richtung aus... bleibt es so wie heute oder wie gehen die raus???
MFG Hauke
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Meine AUSBEUTE heute - was ist netter? Es darf abgestimmt werden :wink: HAben doch BEIDE ein schönes Gesicht , oder?


Bild


Bild
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Moin,

@ConAir, da ich kein Fluggastbrückenspotter bin tendiere ich leicht zur DC 8... :wink:


ausserdem war heute noch D-IREB zu Besuch. Leier hatte ich nur meine Compact-Cam anbei und die Sonne stand auch mehr als ungünstig, trotzdem hier ein visueller Eindruck:

Bild

cu!
Smitty
Antworten