02.01.2015 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

02.01.2015 - Freitag

Beitrag von paraglider »

Ganz schön pustig war das da oben auf P2. Und Sonne hatte es leider zum richtigen Augenblick auch nur einmal...


Bild
EI-EVX at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2015 - Freitag

Beitrag von MAD »

Das Jahr endete mit Ryanair und das anspotten in 2015 brachte auch eine irische O´Leary B737-800, dazu gesellte sich noch eine polnische Citation XLS.

Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 02.01.2015 - Freitag

Beitrag von Cruise »

In Finkenwerder hat die Saison auch gestartet: erster Erstflug 2015 in Form von D-AZAO c/n 6415 in vollen [tadaaa]Lufthansa! Farben :P
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2015 - Freitag

Beitrag von riffi »

Heute war auch für mich Anspotten in 2015 und gleich der erste Versuch, Nightshots zu machen. Ohne Stativ gar nicht so einfach...

Bild
Bild
Bild
Bild

Alle Bilder wie immer auf meinem Spotterbrowser unter http://www.hamspotting.de
Bild
Benutzeravatar
Alex01
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2013 20:07:23
Lieblings-Spot: EDDH
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2015 - Freitag

Beitrag von Alex01 »

Auf Grund des Windes konnte ich mich auf P2 und der Brücke nicht genügend festhalten. Also entschied ich mich für den Glaskasten :D Das Licht lies jedoch teilweise auch zu Wünschen übrig :wink:

Bild
G-EZDJ
Bild
TC-DCB
Gruß Alex

Meine Homepage :http://hamplanespotting.jimdo.com/
Antworten