12.07.2006 - Mittwoch (Royal Brunei u.a.)

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

12.07.2006 - Mittwoch (Royal Brunei u.a.)

Beitrag von smitty »

Moin,

die Royal Brunei ist soeben mit Gear Up über die AOL-Arena gen HAM geflogen.
Siehe viewtopic.php?p=8675#8675

cu!
Smitty
Zuletzt geändert von smitty am 12.07.2006 22:58:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

V8-BKH ATD war 1059h auf rwy 33. Dann gabs nen Anflug auf rwy 05 mit niedrigem Überflug.
Von da gings raus übern Großen Teich. Dest BGR (Bangor, Maine).

Bild
Zuletzt geändert von DenKlug am 12.07.2006 13:20:04, insgesamt 1-mal geändert.
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Kommt Iran Air jetzt immer mit B747 odedr nur in den Ferien?
Nur der HSV!
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Wird sicherlich wieder nur in den Ferien sein...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Auf Apron 2 steht der A319CJ (G-OMAK), mit dem Flieger ist Robbie Williams offensichtlich heute gekommen. Vom GAT aus ist der Airbus leider nicht aufnehmbar. Nette Lackierung, ich habe im Netz noch kein aktuelles Foto mit dieser Lackierung gefunden, lediglich dieses vom April 2006...

www.airliners.net/open.file?id=1043188

...jedoch sieht das Leitwerk inzwischen anders aus. Soweit ich gehört habe, soll er HAM Sonntag verlassen. Weiß jemand ob das mit seinem letzten Konzert hier übereinstimmen kann? Den Flieger würde ich mir nur ungern durch die Lappen gehen lassen :)


@DenKlug - hast du das Foto tatsächlich heute beim Überflug geschossen - sieht aus wie eine Postkarte!? Wenn es dein Foto sein sollte -> absolutes Kompliment!!!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

@DenKlug - hast du das Foto tatsächlich heute beim Überflug geschossen - sieht aus wie eine Postkarte!? Wenn es dein Foto sein sollte -> absolutes Kompliment!!!
jo dat war ich höchstpersönlich. danke
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

So, und hier kommt er wieder auf der 05 rein, es war ziemlich genau 19:20!

Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

So, und hier kommt er wieder auf der 05 rein, es war ziemlich genau 19:20!
komisch. bin mir sicher das im flughafenmonitor heute mittag bei der departure als dest BGR stand. war dann wohl nur ein längerer testflug? das macht auch sinn, denn im cockpit waren eh deutsche. das hab ich im funk gehoert. nur komisch das die im monitor dann nicht als dest HAM eingeben? weiss da evt jemand mehr? z.b. wieso dort BGR = Bangor, ME, USA stand?
danke und mfg
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

JU52 hat geschrieben:Auf Apron 2 steht der A319CJ (G-OMAK), mit dem Flieger ist Robbie Williams offensichtlich heute gekommen. Vom GAT aus ist der Airbus leider nicht aufnehmbar. Nette Lackierung, ich habe im Netz noch kein aktuelles Foto mit dieser Lackierung gefunden, lediglich dieses vom April 2006...

www.airliners.net/open.file?id=1043188

...jedoch sieht das Leitwerk inzwischen anders aus. Soweit ich gehört habe, soll er HAM Sonntag verlassen. Weiß jemand ob das mit seinem letzten Konzert hier übereinstimmen kann? Den Flieger würde ich mir nur ungern durch die Lappen gehen lassen :)
Den Flieger meinst Du aber nicht zufällig oder?

viewtopic.php?t=1072
Luzifer-RN
Beiträge: 173
Registriert: 05.04.2006 13:15:33

Beitrag von Luzifer-RN »

Nein - G-OMAK fliegt für Twinjet und war zur Fußball WM unter anderem beim Finale in Berlin.

Bild gibts bei www.berlin-spotter.de unter folgendem Link http://www.berlin-spotter.de/focus/2006/g-omak.jpg (leider nicht von mir, deswegen nur verlinkt).

Gruß

Lutz
Benutzeravatar
B727
Beiträge: 215
Registriert: 09.07.2006 11:52:04
Lieblings-Spot: TXL
Wohnort: Berlin

Beitrag von B727 »

MAD hat geschrieben:So, und hier kommt er wieder auf der 05 rein, es war ziemlich genau 19:20!

Gruß,
Marco
Das Bild sieht absolut spitze aus!
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Auf Apron 2 steht der A319CJ (G-OMAK), mit dem Flieger ist Robbie Williams offensichtlich heute gekommen. Vom GAT aus ist der Airbus leider nicht aufnehmbar.
G-OMAK - Robbie is in town...

Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

DenKlug hat geschrieben:
Auf Apron 2 steht der A319CJ (G-OMAK), mit dem Flieger ist Robbie Williams offensichtlich heute gekommen. Vom GAT aus ist der Airbus leider nicht aufnehmbar.
G-OMAK - Robbie is in town...
...meinte natürlich damit das GAT von außen :wink:, aber können wir nicht einmal einen Tag tauschen - du draußen und ich drinnen :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten