26.12.2014 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

26.12.2014 - Freitag

Beitrag von MAD »

Moin, nach dem die Sonne es endlich noch schaffte sich mal wieder länger zu zeigen, ging es zum Entlüften Richtung Airport. Ein Mitbringsel gab es dann auch, eine der neuen Citation XLS+ von Air Hamburg.


Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Re: 26.12.2014 - Freitag

Beitrag von Clipper »

Jawoll, die Sonne musste man mal nutzen und ich hab mich dann auch noch kurz mal rausgetraut.
Zumindest für mich war es eine Neuheit:

Bild
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
tomras
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2010 10:02:13
Lieblings-Spot: HAM

Re: 26.12.2014 - Freitag

Beitrag von tomras »

Weiß jemand, aus welchem Grund Emirates am Abend erst mit ca. dreistündiger Verspätung gestartet ist?
Gruß Tom
Antworten