10.07.2006 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

10.07.2006 - Montag

Beitrag von Ohmaney »

Morgen,

EK is A6-EMK 8)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Tja, und da wundern sich alle das hier immer weniger geschrieben wird ...

ALso ich bin ab ca 1330 am Airport :mrgreen: ...
Mein Instagram Account: Instagram
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

LevHAM hat geschrieben:Tja, und da wundern sich alle das hier immer weniger geschrieben wird ...

ALso ich bin ab ca 1330 am Airport :mrgreen: ...
Ich werde wahrscheinlich auch zum Airport fahren. Aber leidfer werde ich sie wohl von der Terasse aus fotografieren müssen! :roll:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Weiß hier eigentlich tatsächlich jeder (außer mir) jede Reg. und die dazugehörigen Flieger in- und auswendig? :|
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

SilentJay hat geschrieben:Weiß hier eigentlich tatsächlich jeder (außer mir) jede Reg. und die dazugehörigen Flieger in- und auswendig? :|
Nein! Ich kenne sie auch nicht auswendig, aber was nicht ist, kann ja noch werden :wink:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Gerade sind Emirates mit einer T7 reingekommen. 8) :wink:
Gruß
Petra
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Coriolisa hat geschrieben:Gerade sind Emirates mit einer T7 reingekommen. 8) :wink:
Gruß
Petra
An welchem Gate steht sie?
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Wie immer B20 :)
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Coriolisa hat geschrieben:Gerade sind Emirates mit einer T7 reingekommen.
Na, genau darum geht es doch die ganze Zeit. :wink:
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

kam leider bei Nulllicht am GAT vorbei:

Bild

Bild
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Hab da mal 'ne Frage: Obwohl eigentlich seit Wochen bekannt ist, daß EK heute mit 777 kommt, steht bei flightstats.com immernoch "Equipment: 332". Kennt jemand eine Site, wo die Angaben etwas verlässlicher sind? Hab zwar lange gesucht, aber nix gefunden (außerhalb von Nordamerika)...
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

@SilentJay:
Mir ist durchaus klar, worum es die ganze Zeit ging.......aber ohne hier die Glaubwürdigkeit von irgendjemand bezweifeln zu wollen, spekuliert wurde in dieser Hinsicht schon einiges, nicht wahr? Ich konnte auch nur den Flugzeugtyp erkennen und somit auch kein Reg. bestätigen.....:wink:
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

A6-EMK B772 - Ist doch ein schöner Vorgeschmack auf unseren Winterflugplan.
Dann sogar zeitglich täglich zwei B773

Bild

Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

... und für alle die nicht selber live dabei sein konnten gibt es hier zwecks Eingewöhnung an den Sound auch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=umNdqc4Z_GU

... natürlich mangels professionellen Ausrüstung wieder in bekannter Low Quality :?

cu!
smitty
:wink:
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

smitty hat geschrieben:
... und für alle die nicht selber live dabei sein konnten gibt es hier zwecks Eingewöhnung an den Sound auch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=umNdqc4Z_GU

... natürlich mangels professionellen Ausrüstung wieder in bekannter Low Quality :?

cu!
smitty
:wink:
Klasse Sound, freue mich auf Okt.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von LevHAM am 11.07.2006 00:29:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Instagram Account: Instagram
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

DenKlug hat geschrieben:A6-EMK B772 - Ist doch ein schöner Vorgeschmack auf unseren Winterflugplan.
Dann sogar zeitglich täglich zwei B773
Jo, wie oben schon gesagt ;-)

Dazu kam noch, dass EK den Slot nicht mehr einhalten konnte, den neuen und deswegen AB, DI und noch wer davor rausgingen.

War schon [Wort für "sehr toll" gesucht]
Schönen Gruß
Samy
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

@LevHAM:

Warst du auch gegen 15:00 Uhr noch auf der Terasse im T2?

Klasse Bilder! Ich habe auch ein paar von dort geschossen. Besonders lustig waren die Piloten, als sie die Fenster geputzt haben! :wink:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...beim Outbound hatte sie dann wenigstens Licht ( @Ohmaney - die Aer Lingus durfte noch vorher :wink: )

Bild

Bild
...es grüßt die "alte Tante"
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Ja den Scheibenwischer per Hand kenne ich auch noch... es war mein erstes mal in DUS, da sehe ich auf einmal das EK mit nem A 330 einschwebt. Naja setzte mich schön auf die Lauer und dann hatte ich auch schon die Bilder im Kasten... naja der Pilot hat sich allerdings soweit rausgeleht da dachte man schon das er gleich runterfällt, ist aber gut gegangen... finde leider meine CD nicht mehr wieder. Werde nacher nochmal suchen wo ich sie hingelegt habe.
MFG Hauke :mrgreen:
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

wenigstens waschen hätten sie das Teil können für den 1st Visit bei uns.

sah ja gruselig aus...
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

So hier auch ein paar Bilder von mir von der B777

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein paar Bilder vom Tag.

Auf dem Weg nach Finki erwischt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch auf dem Flughafen ist es gefährlich! Man beachte das Schild! :wink: Es steht AUF dem Gelände!

Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Sehr schöne Bilder, aber du hast natürlich auch den Vorteil, dass du am Airport arbeitest!
Nur der HSV!
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Hier sind noch ein paar Bilder von mir. Wie findet ihr sie und was kann ich noch besser machen?

Bild

Bild

Bild
Nur der HSV!
Antworten