04.08.2014 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Lünespotter
Beiträge: 74
Registriert: 10.01.2012 15:17:16
Lieblings-Spot: ham

04.08.2014 - Montag

Beitrag von Lünespotter »

Guten Morgen

Auf dem Air Baltic Kurs kommt um 10 Uhr die Sotschi c/s YL-BBN und auf Aeroflot 2346 kommt wieder die Manchester United c/s ETA.11.25

Viwl Spass
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 4.8.2014 Montag

Beitrag von steppenwolf »

EK61 A6-EGE mit 2014 FIFA Sticker Pele, wenn er noch dran ist. LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 4.8.2014 Montag

Beitrag von MAD »

Zum einen der Briten Vierprop und die nicht mehr ganz vollständige Sotchi Bemalung aus Lettland:

Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 4.8.2014 Montag

Beitrag von steppenwolf »

Schlechte Nachrichten für A6-EGE: Anflug 23 ist ja okay, aber es ist overcast und kein Stückchen blauer Himmel in Sicht! Wird wohl was für die Freunde der Dunkelmänner! Gute Nachricht: Noch klebt der Sticker, ist gerade vorbeigeflogen! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 4.8.2014 Montag

Beitrag von Xylon »

Ein paar Minuten später kam nochmal Licht durch... schade:


Bild
Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: 4.8.2014 Montag

Beitrag von EISbreaker »

Licht ist doch überbewertet :D

Für den bin ich los
VP-BTL
Bild

3x TUIfly in drei Varianten
D-ATUD
Bild

D-ATUM
Bild

D-AHFV
Bild

LZ-LDJ
Bild

LH mit Bobby
D-ABEE
Bild

D-AICN
Bild

TC-DCC
Bild
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: 4.8.2014 Montag

Beitrag von spotteralex »

Super Bilder! Fliegt LH eigentlich noch einzelne FRA-Kurse mit 737 oder war das ein AC Change?
Bild
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: 4.8.2014 Montag

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Einzelne Kurse nach FRA sind noch mit B737 geplant, meist zu Zeiten wo wenig los ist, zB Samstags Mittags
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 4.8.2014 Montag

Beitrag von steppenwolf »

EISbreaker hat geschrieben:Licht ist doch überbewertet :D
Ganz im Gegenteil, Licht kannste nie genug haben, zumindest wennst du analog und noch schlimmer DIA-Filme verschiesst. Die kann man nicht hochrechnen! :oops: LG Det
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten