01.08.2014 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

01.08.2014 - Freitag

Beitrag von Fju77 »

VP-BAT hat sich vor 10 Minuten über die 23 verabschiedet!
Kann mir dazu vielleicht einer sagen, warum die Maschiene auf einmal nicht mehr bei FR24 zu sehen ist? Sonst doch immer!?
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: 01.08.2014 - Freitag

Beitrag von DC1030 »

Fju77 hat geschrieben:Kann mir dazu vielleicht einer sagen, warum die Maschiene auf einmal nicht mehr bei FR24 zu sehen ist? Sonst doch immer!?
Ist bei FR24 zu sehen. Halt nur über 20.000 Fuss wegen dem fehlenden ADSB-Transponder.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 01.08.2014 - Freitag

Beitrag von MAD »

Zwei Bilder von der 15:

Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 01.08.2014 - Freitag

Beitrag von JU52 »

Heute Mittag habe ich kurz den "kurzen Dicken" mitgenommen...
VP-BAT
Bild

um dann nach laaanger Abstinenz einmal wieder die Position im Moor aufzusuchen (fast hätte ich vor lauter hochgewachsenem Buschwerk die Position nicht mehr gefunden, aber gottlob waren irgendwann Spotter zu sehen :wink: )

Das Objekt der Begierde...
TS-ISA
Bild

zwischendurch noch ein Alphaflug gen Finki, den man an der Position wirklich hübsch aufnehmen kann...
PK-GQC
Bild

und der Dicke von Air Berlin...
D-ABXD
Bild
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 01.08.2014 - Freitag

Beitrag von paraglider »

Falls es jemanden interessiert und er möglicherweise deretwegen den Weg zum Airport einschlägt:

Die beiden SunExpress 738 (TC-SNV sowie TC-SNM) die gestern bzw. heute in HAM waren, werden bei FR immer noch in AnadoluJet Farben ausgewiesen. In Wirklichkeit haben aber beide wieder volle SunExpress Farben.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 01.08.2014 - Freitag

Beitrag von JU52 »

Hat jemand heute Abend die linke Seite der Air Baltic YL-BBN gesehen und kann sagen, ob die Sochi cs noch vorhanden ist?
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 01.08.2014 - Freitag

Beitrag von paraglider »

JU52 hat geschrieben:Hat jemand heute Abend die linke Seite der Air Baltic YL-BBN gesehen und kann sagen, ob die Sochi cs noch vorhanden ist?
Aus weiter Entfernung (Tunnel) sah es mit bloßem Auge so aus, als wären die Berge noch drauf. Mag aber eine Fatamorgana gewesen sein...

Noch ein paar Schnappschüsse:

Immer wieder ein Eiertanz mit der Fledermaus, wenn man das Reg mit drauf haben will (ist mir irgendwie wichtig, auch wenn die anderen Bilder meist besser sind) :roll: ...

Bild
VP-BAT at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Ein Teil der heutigen Döner-Fraktion...

Bild
TC-JVG at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
YL-BBC at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
TC-JGY at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Betr.: "Falsche Seite" Teil 1) :
Auf der Einstiegsseite klebt irgendwie eine Ahnenliste oder einen Terminkalender für Rasensportveranstaltungen neben der Tür (siehe Thread von gestern)...

Bild
G-ECOE at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Nun hatte der Latten-Aeroflot auch innerhalb meines Aktionsradius Licht...

Bild
VQ-BSH at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Am Nachmittag jede Menge Kleingeflügel auf der 15. Zum Beispiel:

Bild
D-CFGG at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
D-FDHR at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Nur ein Doku-Bild vom Überflug...

Bild
5079 at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


D-ATUI nun auch mit Tranchiermessern...

Bild
D-ATUI at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Betr.: "Falsche Seite" Teil 2) :
Auf der Backbordseite soll ISA angeblich sogar leserliche Beschriftung tragen...

Bild
TS-ISA at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


CSA am Abend mit Widebody...

Bild
OK-NEN at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Betr.: "Falsche Seite" Teil 3) :
Wie gesagt; wenn denn dann überhaupt, ist das Bergmotiv nur auf der linken Seite...

Bild
YL-BBN at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 01.08.2014 - Freitag

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Hallo,

Hat zufällig jemand die Intersky ATR um 08:30 fotografiert ? Wäre super wenn jemand ein Bild posten könnte, da saß ich nähmlich auf meinem Weg an den Bodensee drinne :D

Vielen Dank!

vg
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 01.08.2014 - Freitag

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Hallo,

Ich hab dann mal einen Tripreport zu dem Flug gemacht :D :mrgreen:
http://youtu.be/XyXlSSHDRLY

vg
Antworten