27.07.2014 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

27.07.2014 - Sonntag

Beitrag von EISbreaker »

Ja, tolle Wurst, da sehe ich einmal rechtzeitig den Air Malta Retro bei Flightradar, habe Zeit hinzufahren, Landung auf 23, und was macht die Drecksau von Wind?? Dreht!!
Also doch nur mit halbem Licht von vorne, da die diensthabende Wolke auch vor Ort war.
OK, bei dieser Nummer ist etwas weniger Licht auch nicht unbedingt ganz unpraktisch ;)

9H-AEI
Bild

PH-BGK
Bild

Das Teil ist und bleibt urhässlich
D-AHFZ
Bild

Der LU im Schatten
D-AILU
Bild

Das war kurz vor dem Bahnwechsel

D-AGWU
Bild

D-AHFI
Bild

YL-BBC
Bild
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 27.07.2014 - Sonntag

Beitrag von Sören »

Ach, dank der Wolke hält der Schaden sich doch wirklich in Grenzen. ;) Was mir dabei gar nicht bewusst war ist, dass die Fox-India noch die "TUIfly.com"-Titel hat. Dann ist mein Herpa-Modell hier auf dem Schreibtisch sogar noch korrekt. :D

VG Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 27.07.2014 - Sonntag

Beitrag von MAD »

Der Air Berlin Jubiläums Flieger bei weichem Licht:

Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten