05.07.2006 - Mittwoch
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Heute Mittag kam ein A319CJ rein. War die D-AIFR (msn2801) und ging zu LHT. Weiss jemand für wen der Flieger ist? Die Reg. D-AI.. klingt eigentlich nach Hansa?
Die Test-Reg ist D-AIFR jedenfalls nicht mehr. Das war D-AVWU. Siehe http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=502183
@ Buscho
Die Test-Reg ist D-AIFR jedenfalls nicht mehr. Das war D-AVWU. Siehe http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=502183
@ Buscho
oder eben manchmal auch der Späte ...Der frühe Vogel fängt den Wurm!
- FUAirliner
- Beiträge: 1540
- Registriert: 08.11.2005 11:39:33
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Die A319CJ erhalten in der Zeit zwischen formeller Auslieferung von Airbus Industrie und der endgültigen Übergabe an den Kunden meist ein Übergangskennzeichen, da dieser Zeitraum ohne Weiteres einige Monate betragen kann, in dem die Innenausstattung eingebaut wird. Ein solches Kennzeichen ist D-AIFR - kein Testkennzeichen mehr, aber auch nicht das endgültige Kennzeichen. Zum Abnehmer habe ich leider überhaupt keine Informationen gefunden.DenKlug hat geschrieben:Heute Mittag kam ein A319CJ rein. War die D-AIFR (msn2801) und ging zu LHT. Weiss jemand für wen der Flieger ist? Die Reg. D-AI.. klingt eigentlich nach Hansa?
Die Test-Reg ist D-AIFR jedenfalls nicht mehr. Das war D-AVWU.
- ConAir
- Beiträge: 2728
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
VP-BTM
und abends um 20:00 ging dann auch noch der S7 A310 nach OVB weg. Angeblich soll lt LH VIP Technik das Ding vorher in Afghanistan geflogen sein? Hat jemand darüber Infos. Drinnen war alles nur voll mit Air AFrique, AOM und Air Liberty Krimskrams und halt ein alter Bordcomputer von 1986 (INtel 8088??) was die Piloten fast zur Verzeiflung brachte und dazu dann 5 Std Delay... Sibiren wir kommen!
-
- Beiträge: 6887
- Registriert: 18.11.2005 18:23:24
- Lieblings-Spot: Tower
- Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33
Re: VP-BTM
Gesehen hab ich sie auch, wohin sie dann ging oder so, hab ich auch nicht herausfinden können =)ConAir hat geschrieben:und abends um 20:00 ging dann auch noch der S7 A310 nach OVB weg. Angeblich soll lt LH VIP Technik das Ding vorher in Afghanistan geflogen sein? Hat jemand darüber Infos. Drinnen war alles nur voll mit Air AFrique, AOM und Air Liberty Krimskrams und halt ein alter Bordcomputer von 1986 (INtel 8088??) was die Piloten fast zur Verzeiflung brachte und dazu dann 5 Std Delay... Sibiren wir kommen!
Schönen Gruß
Samy
Samy
- FUAirliner
- Beiträge: 1540
- Registriert: 08.11.2005 11:39:33
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten: