04.07.2006 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

04.07.2006 - Dienstag

Beitrag von DenKlug »

Die "Saudi Arabian Royal Flight Lockheed L-100-30 Hercules" steht für heute zwar nicht im Sonderflugplan, dafür aber im inbound Flughafenmonitor.
ETA ist z.Zt. 1545h lokal. Reg ist die HZ-128

Ausserdem: Eben kam die Star XL rein (D-AXLA) fliegt als subcharter für AB nach AGP
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

HZ-128, ist kurz vor 15:30 auf der 15 gelandet. Besten Dank! :wink:
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

gefolgt von:

OH-SAU
OY-APL
UR-VVB,

alles bis 15:50 drin... die effektivsten 40 Spotterminuten seit langem :lol:
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

ich hatte eigentlich nicht mehr mit dem Teil gerechnet:
(soll morgen wieder ferry nach LeBourget gehen)

Bild

dann kam noch die OH-SAU, um die paxe der gestrandeten E170 von heute früh aufzusammeln

Bild

AeroSvit nimmt man ja auch immer gern
Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Ist für die Saudia Hercules schon eine Abflugzeit bekannt?
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Die Hercules flog auch sehr komisch an. Kam erst über die City Nord rein. Ich hab sie auch "gesehen" :D
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Hier noch ein paar Pics von heute Nacht!

Bild

Bild

Bild

Die Reg ist zwar hinten abgeklebt, aber unter der Tragfläche doch sehr gut zu erkennen! 8)

Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Vor 2 Min ist Iran Air mit einer B747SP eingesegelt! Ein bisschen spät ne? Ist aber meist so auf dem Dienstags-Flug ...

Leider habe ich es in der Eile versäumt den Blitz auszuschalten, etwas dunkel :evil: , beim zweiten versuch ist es dann verwackelt :evil: :evil: :evil: ...

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Glückwunsch zum ersten SP-Bild des Sommers!

Da wird wohl mal wieder nen A310er defekt gewesen sein, und da haben sie schnell in 2,5 Stunden ne B747SP aus der Ecke gekramt.

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Danke :D . Dann auch noch so ein Notschuss, aber vom feinsten! :oops:
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Das sieht etwas besser aus:

Bild

Die A-310 kann ruhig mal etwas öfter kaputtgehen ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

FUAirliner hat geschrieben:Ist für die Saudia Hercules schon eine Abflugzeit bekannt?
Lt. SFP am Mittwoch um 12:00. Die S7 soll uns dann um 15:00 verlassen... wie ja eigentlich heute auch schon.
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 19:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Ole »

:arrow:
Zuletzt geändert von Sven Ole am 10.08.2006 21:54:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

OH-Sau

Beitrag von ConAir »

dann kam noch die OH-SAU, um die paxe der gestrandeten E170 von heute früh aufzusammeln



woher hast Du die Info, das dieser Flieger für die AY gekommen ist? Kein einziger Pax von der AY ist mit der Blue 1 geflogen, sondern alle 60 Paxe sind mit der Maschine AY854 (Toilette funktioierte nicht) E170 nach der regulären Ay856 nach HEL geflogen.
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Über die Somemrferien fliegt Blue1 nur Dienstag und Donnerstag mit Saab 200 und Samstag mit Avro RJ85 - dannach werden die Flüge wieder häufiger.
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

So nun komm ich endlich mal dazu noch ein paar Bilder zu laden. Diesmal allerdings nur mit dem Handy gemacht :cry: da die Kamera schön im Auto lag.

OLT und andere! :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Endlich hab ich die auch mal, leider nur mit dem Telefon!

Bild
Antworten