24.04.2014 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
CAT-III
Beiträge: 216
Registriert: 07.09.2010 12:39:08
Lieblings-Spot: EGCC

24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von CAT-III »

Moin,

kommt Aeroflot eigentlich jetzt Montags und Donnerstags nicht mehr mit einer B738? FR24 listet die Flüge irgendwie in letzter Zeit als Airbusse auf?!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von A345 »

Leider ist es bereits wieder vorbei mit den Boeings.
Bild
CAT-III
Beiträge: 216
Registriert: 07.09.2010 12:39:08
Lieblings-Spot: EGCC

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von CAT-III »

Echt? Dachte das geht über den Sommer jetzt so. Das ist traurig, hätte ich das gewusst, hätte ich mehr gegeben um wenigstens eine zu erwischen :-(

Danke für Deine Antwort, um diese Uhrzeit!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Ohmaney »

Air Berlin am frühen Nachmittag aus/nach Palma mit B738 DAMBC OneWOrld C/S
Schönen Gruß
Samy
Lünespotter
Beiträge: 74
Registriert: 10.01.2012 15:17:16
Lieblings-Spot: ham

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Lünespotter »

Moin,
aus Toulouse gerade unterwegs BA neuste A380 als AIB01SK wird die G-XLEG gerade mit Low Approach und jetzt Richtung Schweiz unterwegs
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Ohmaney »

Correndon in 40 Minuten aus Antalya B738 TC-TJI
Finnair am Abend mit A319 OH-LVH

Scandinavian aus Stockholm heute mal mit der 800er zu uns unterwegs am Abend: LN-RRH
Schönen Gruß
Samy
vwmatze-retired
Beiträge: 109
Registriert: 01.06.2013 11:00:53
Lieblings-Spot: Bergedorf

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von vwmatze-retired »

ich hab dann ein paar Bilder vom heutigen Tag....leider komplett ohne Sonne :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Aviator95
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2013 17:12:33
Lieblings-Spot: ENVA

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Aviator95 »

Daniel340
Beiträge: 266
Registriert: 28.06.2013 22:10:40
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Daniel340 »

Danke, für das Zeigen deiner Bilder, Matthias.
vwmatze-retired
Beiträge: 109
Registriert: 01.06.2013 11:00:53
Lieblings-Spot: Bergedorf

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von vwmatze-retired »

Das mache ich doch gerne.
Danke für dein Interesse Daniel :D
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Cruise »

Hat jemand die LN- Citation C560 die heute am Platz war?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
An12
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2010 20:33:08
Lieblings-Spot: 005
Wohnort: Lübeck

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von An12 »

@ vwmatze
Warum müssen ACHT unbearbeitete Bilder (+ ohne Sonne) von einen einzigem TAM A321 hier ins Forum gestellt werden? Reichen da nicht maximal 2 Bilder mit einer Perspektive aus die dir am besten gefällt?
Erstelle dir doch deinen eigenen Spotterbrowser mit den ganzen Bildern.
Jeder soll hier posten was er mag, aber warum nur soviel Bilder von einem einzigen Flieger? Irgendwie, sorry, ich verstehe das nicht, bringt nicht soviel Spaß sich die Bilder anzusehen.

Weise auch nochmal darauf hin
viewtopic.php?f=1&t=11792
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Preaver »

Ich persönlich freue mich auch immer über Fotos aus Finkenwerder, auch wenn diese keine Sonne haben.

Aber die Menge finde ich auch etwas zuviel. Von jedem Flieger das Beste Foto auswählen und es meiner Meinung nach optimal.
Dadurch gehen die dann auch nicht so in der Masse unter (man scrollt ja einfach nur drüber...).
Zuschneiden der Fotos ist auch ein schnelles Mittel um die Fotos deutlich aufzuwerten, sieht so leider etwas so aus, als würdest du dir da zwar viel Mühe geben und den ganzen Tag in Finkenwerder stehen, aber dann am PC keine weietre Minute in die Bearbeitung investieren.
Gruß
Jan
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Harlie »

Warum müssen ACHT unbearbeitete Bilder (+ ohne Sonne) von einen einzigem TAM A321 hier ins Forum gestellt werden?
Lieber acht, als gar keins. Und das mit der Sonne, das meinst du nicht ernst, oder? Wir sind hier in Norddeutschland! Da klappt das mit der Sonne nicht immer so, wie man sich das wünscht.
Bild
Aviator95
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2013 17:12:33
Lieblings-Spot: ENVA

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Aviator95 »

Harlie hat geschrieben:
Warum müssen ACHT unbearbeitete Bilder (+ ohne Sonne) von einen einzigem TAM A321 hier ins Forum gestellt werden?
Lieber acht, als gar keins. Und das mit der Sonne, das meinst du nicht ernst, oder? Wir sind hier in Norddeutschland! Da klappt das mit der Sonne nicht immer so, wie man sich das wünscht.
Nö, ehrlich nicht. Es werden alle schlafen können, wenn es einen Tag lang keine gibt.
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von olischa »

Ein Video von der Landung des

British Airways A380 G-XLEG
Bild
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Okke »

Aviator95 hat geschrieben:
Harlie hat geschrieben:
Warum müssen ACHT unbearbeitete Bilder (+ ohne Sonne) von einen einzigem TAM A321 hier ins Forum gestellt werden?
Lieber acht, als gar keins. Und das mit der Sonne, das meinst du nicht ernst, oder? Wir sind hier in Norddeutschland! Da klappt das mit der Sonne nicht immer so, wie man sich das wünscht.
Nö, ehrlich nicht. Es werden alle schlafen können, wenn es einen Tag lang keine gibt.
Es können auch alle schlafen, wenn es acht unbearbeitete Fotos eines einzigen TAM A321 gibt. Warum Du aber trotz deines Beitrages ein paar Minuten vorher in diesem - richtigen - Thread es für nötig findest, deinen persönlichen Feldzug gegen - deiner Meinung nach - zu vieler "minderwertiger" Fotos weiterzuführen, erschließt sich mir nicht. Dein Kommentar war in diesem aktuellen Thread überflüssig.

Wir werden seitens der Forumsleitung sicher keine Bilder verbieten. Die Diskussion in dem anderen Thread ist durchaus interessant. Vielleicht überdenkt der ein oder anderer sein Bilderpostingverhalten, aber das ist eben jedem selber überlassen.

Wir greifen nur ein, wenn der Ton nicht mehr stimmt und das aktuelle Forumsklima beeinträchtigt ist - und da wiederum solltest Du Dich vllt selber mal ganz stark hinterfragen.
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Basti G. »

@ Aviator95:

Ich würde mir mittlerweile sogar lieber acht identische Bilder einer Lufthansa A320 ansehen, als deine auch mehr oder weniger identischen Meckerbeiträge!
Du bist jetzt hier seit fünf Monaten angemeldet und meckerst über User, die hier bedeutend länger dabei sind. Da dieses Forum auch öffentlich einsehbar ist, konntest du dir sicher schon vor deiner Anmeldung ein Bild davon machen, was hier so gepostet wird. Irgendwas muss dich ja dazu gebracht haben, dich hier anzumelden oder willst du hier einen auf Revolution machen?
Also wenn mir hier etwas die Laune verdirbt, dann sind das deine Beiträge! Und wie du im anderen Thread erwähnt hast, postest du selbst keine Bilder, da du lieber keine Bilder, als Schrott postest, also scheinen ja deine eigenen Bilder nicht viel besser zu sein? Ich würde vorschlagen, du beschränkst dich in den Daily Movement Threads darauf, Bilder zu posten, wofür diese auch gedacht sind und fragst dich selbst mal, was veranlasst dich dazu, deine Kommentare zu posten und könnten andere daran auch Interesse haben? Wenn dich die Bilder so dermaßen stören, dann hab den Anstand und scroll drüber weg! Deine Meinung dazu kennen wir nun alle und brauchen sie nicht tagtäglich aufs neue lesen. Des weiteren zwingt dich ja auch niemand, hier angemeldet zu sein oder mitzulesen.
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Sören »

Danke Basti, ich sehe das genau so! :top: Hoffentlich hat das jetzt langsam mal gesessen bei Aviator95.
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Daniel340
Beiträge: 266
Registriert: 28.06.2013 22:10:40
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 24.04.2014 - Donnerstag

Beitrag von Daniel340 »

Auch von mir ein Danke, basti, dass du dir die Zeit genommen hast, dem User aviator95 mal eine passende Antwort zu schreiben.
Hoffe auch, dass er es jetzt mal langsam versteht. Wobei, wenn ich mir seine unzähligen PN an mich so durchlese, glaube ich, es dauert noch ein wenig.
Antworten