17.02.2014 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Daniel340
Beiträge: 266
Registriert: 28.06.2013 22:10:40
Lieblings-Spot: EDDH

17.02.2014 - Montag

Beitrag von Daniel340 »

Abflug 17:00 nach Bandar Seri Begawan.
Flugnummer xx1702
Ich denke, es sollte dann der Brunei A340 V8-BKH sein.

Gruß Daniel
martinf
Beiträge: 88
Registriert: 06.02.2014 18:30:40
Lieblings-Spot: AMS
Kontaktdaten:

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von martinf »

Abflug 14 uhr XFW Finkenwerder

BA // A380 (Nr.5) // MSN 148 // G-XLEE // ferry to TLS
Meine Bilder gibt es auch bei flickr.
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von suppenhuhn »

D-AHIL
Bild

OH-BLH
Bild

D-ABON
Bild

N650GL - ein g€iles Flugzeug 8)
Bild

D-ABOL
Bild

RA-61702
Bild
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von paraglider »

Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von ConAir »

paraglider hat geschrieben:
N650GL (das Ding ist echt groß! * ) hat uns leider im lichtlosesten Augenblick verlassen... :(

Bild
N650GL at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


* Die Gulfstream 650 hat übrigens 4 Meter mehr Spannweite als eine handelsübliche Concorde! ...
der Russe, der dieses Ding besitzt, er hatte vorher die N550PM, die ihm zu klein war, weil der Kinderwagen nicht mehr rein passte!! hätte sich wohl auch die Concorde leisten können. Den Sprit dazu kann er aus seinen eigene Quellen zapfen ;-)
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von Ohmaney »

Für die Statistik:

D-ABDU war heute morgen auf dem Stuttgart Routing von AB Am Platz.

Austrian Star Alliance A320 OELBX landet in 10 Minuten.
Schönen Gruß
Samy
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von EK60 »

EK61 soll erst gegen 21.30 kommen, ist offenbar in Kiev zwischengelandet. Weiss jemand zufaellig, was da los war?
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von paraglider »

ConAir hat geschrieben:...

der Russe, der dieses Ding besitzt, er hatte vorher die N550PM, die ihm zu klein war, weil der Kinderwagen nicht mehr rein passte!!...
Vielleicht hätte ihm vorher jemand sagen sollen, dass Kinder ab und zu auch mal größer werden... :shock:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von ConAir »

paraglider hat geschrieben:
ConAir hat geschrieben:...

der Russe, der dieses Ding besitzt, er hatte vorher die N550PM, die ihm zu klein war, weil der Kinderwagen nicht mehr rein passte!!...
Vielleicht hätte ihm vorher jemand sagen sollen, dass Kinder ab und zu auch mal größer werden... :shock:
Hätte er wissen müssen, da sein Sohn 12 Jahren auch rein paßte, aber vielleicht dachte er bei der Tochter ist alles kleiner?!? :roll: Zumindest ist sein "Boot" - MADE IN GERMANY - groß genug :wink:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von fliegerteddy1 »

EK60 hat geschrieben:EK61 soll erst gegen 21.30 kommen, ist offenbar in Kiev zwischengelandet. Weiss jemand zufaellig, was da los war?

Lt. EK Seite Medical

EK061Dubai, Vereinigte Arabische Emirate nach Hamburg, Deutschland

Datum Flughafen Uhrzeit Terminal Status

Hinflug am Mo 17-Feb-14 Dubai - Internationaler Flughafen (DXB) 15:00 | Planmäßig 15:05 | Gestartet T3 AM AUSWEICHFLUGHAFEN ANGEKOMMEN
Ankunft Mo 17-Feb-14 Boryspil - Internationaler Flughafen (KBP) 17:45 | Planmäßig 18:16 | Tatsächlich

AM AUSWEICHFLUGHAFEN ANGEKOMMEN
Flight diverted due to medical emergency onboard.

Aktualisiert: Montag, 17 Februar, 2014, 19:30 (GMT +04:00)
Wenden Sie sich an Emirates, um Informationen zu Ihrer Reisegruppe zu erhalten.


Weiterflug

Hinflug am Mo 17-Feb-14 Boryspil - Internationaler Flughafen (KBP) 20:50 | Planmäßig 20:50 | Gestartet IN DER LUFT
Ankunft Mo 17-Feb-14 Hamburg - Flughafen (HAM)
BlaqueBeat
Beiträge: 283
Registriert: 18.02.2013 15:41:10
Lieblings-Spot: HAM

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von BlaqueBeat »

Ich habe mich heute nach einer Ewigkeit von über einem Jahr mal wieder nach Finkenwerder gewagt. Auch wenn der BA 380 nicht rausging - trotzdem danke für die Info!

Die Ausbeute hielt sich dennoch in Grenzen.... als die Sonne rauskam bewegte sich so gut wie nichts mehr...

Bild
1 F-GSTC von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
2 F-GSTC von -BlaqueBeat- auf Flickr^

Bild
3 F-GSTA von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
4 D-AUBS von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
5 D-AVZH von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
6 D-AZAP von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
7 D-AUBR von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
8 D-AZAP von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
9 D-AUBR von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
10 D-AVWG von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
11 F-GSTA von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
12 D-ATRA von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
13 F-GSTA von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
13 F-GSTA von -BlaqueBeat- auf Flickr

Bild
14 D-AUBP von -BlaqueBeat- auf Flickr

Und zu guter letzt mal wieder ein wenig Kitsch....

Bild
XFW von -BlaqueBeat- auf Flickr

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von Xylon »

Schön BlaqueBeat. Ich reihe mich beim Kitsch dann mal ein und mache in der Farbgebung direkt weiter:

Bild

Auf die Brunei um 17 Uhr hat man leider auch vergeblich gewartet... aber sie stand ja immerhin schon bereit vor der Halle.
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von spotteralex »

Schöne Bilder von euch!

Da ich bald aber mal zum ersten Mal nach XFW will, würde ich euch mal fragen, wie viel Traffic man dort ungefähr erwarten kann zu welchen Tageszeiten. Danke schonmal für Antworten :)
Bild
StefanDTM
Beiträge: 990
Registriert: 14.09.2010 22:09:11
Lieblings-Spot: HAM

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von StefanDTM »

Moin,

zur Zeit ist viel los in Finki. Einfach hinfahren und überraschen lassen. Der Verkehr geht in der Regel gut verteilt über den ganzen Tag, ab 9 los.

Stefan
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von JU52 »

Ohmaney hat geschrieben:Für die Statistik:
D-ABDU war heute morgen auf dem Stuttgart Routing von AB Am Platz.
Dann wollen wir das entsprechende Bild auch nicht unterschlagen... - und heute wurde er sogar "spottergerecht" gepusht :D
Bild
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von Cruise »

War ja gut was los heute Bizjet-maessig. First visit (?) einer G650.

Es waren heute abend neben G-CJMD noch eine Emb135 auf Rampe, ebenso zwei Falcons. Hat jemand die Regs?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von paraglider »

Cruise hat geschrieben: ...
Es waren heute abend neben G-CJMD noch eine Emb135 auf Rampe, ... Hat jemand die Regs?
Der 135er müßte S5-ABL sein.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von ConAir »

Cruise hat geschrieben:[

First visit (?) einer G650.
nö Leonid war schon mal hier mit seinem neuen Spielzeug..;-)
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von A345 »

suppenhuhn hat geschrieben: N650GL - ein g€iles Flugzeug 8)
Bild
Was ein wunderschönes Flugzeug! :top:
Bild
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: 17.02.2014 - Montag

Beitrag von suppenhuhn »

ConAir hat geschrieben:
Cruise hat geschrieben:First visit (?) einer G650.
nö Leonid war schon mal hier mit seinem neuen Spielzeug..;-)
Genau. Es war der 09.12.2013 :arrow: siehe hier :wink:
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Antworten