01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von Cruise »

Vueling mit EC-LLM
Swiss mit HB-IHY Edelweiss Air

Frohes Neues & erfolgreiches Jahr!
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
Sven1985
Beiträge: 672
Registriert: 03.06.2012 10:30:09
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: 01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von Sven1985 »

LH016 aus FRA mit wieder mit ner Boeing, D-ABIH.
STA: 14:05Uhr.

Wünsche ein frohes neues Jahr, 2014!
A320 Family - We make them fly.

Träume nicht dein Leben. Sondern lebe deinen Traum!
Felix33
Beiträge: 153
Registriert: 07.01.2012 13:58:27
Lieblings-Spot: edhi

Re: 01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von Felix33 »

Laut der Lufthansa Seite kommen aus Frankfurt im Januar auch häufiger 737's zum Einsatz.
Heute sind es LH16 D-ABIH und LH22 D-ABIF
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von A345 »

PH-KBX scheint wie so oft zu Neujahr demnächst zu landen.
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von Jogi »

Sieht allerdings eher nach LBC aus
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von A345 »

Schade
Bild
Daniel340
Beiträge: 266
Registriert: 28.06.2013 22:10:40
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von Daniel340 »

Frohes neues zusammen.
LH9922 gerade in Frankfurt gestartet und in Richtung Norden unterwegs.
A343 D-AIGS
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von A345 »

Anspotten 2014

HB-IHY
Bild

D-ABIH
Bild

F-GUGM
Bild

D-AIGS
Bild

wurde anschliessend auf Rampe 2 eingeparkt
Bild

EC-LLM
Bild

EI-DEM
Bild

D-CEFO
Bild

TS-IOQ
Bild

So kann es im neuen Jahr gern weitergehen! :top:
Bild
Benutzeravatar
Stubbi
Beiträge: 73
Registriert: 28.04.2013 19:21:45
Lieblings-Spot: HAM

Re: 01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von Stubbi »

Ein frohes, neues Jahr wünsche ich euch :)

Das Jahr beginnt aus meiner Sicht sehr vielversprechend. Eigentlich hatte ich mir folgenden Ablauf vorgenommen.
Bahnkopf 05 Take-Off Emirates (A6-EBN) um dann am Krohnstieg die A340-300 (D-AIGS) einzufangen. (Hierfür natürlich ein Dankeschön für die Info)
Angekommen an der 05, quasi schon "Knipsbereit", merkte ich mit einem flüchtigen Blick auf das Handy, dass D-AIGS schon recht frühzeitig landen würde. Natürlich packte ich meine Sachen wieder zusammen, um mich dann doch am Krohnstieg zu platzieren.
Angekommen am Krohnstieg, dauerte es auch nicht lange, da kam sie auch schon.

D-AIGS
Bild

Bild

Was nun? Weiter im Anflug verharren oder doch noch die Emikiste einfangen? Ich entschied mich für zweiteres.
So hieß es wieder Sachen zusammenpacken und ab zum Abflug.
Während ich mich noch am Krohnstieg auf dem Weg zum Auto befand, hörte ich sie schon, das typische Aufheulen der Motoren.
Jetzt aber Flott, hieß die Devise.
Die 30er Zonen wurden promt missachtet und der Garstedter Weg bewies sich als gute Rennstrecke :lol:
Angekommen am Heinholz, raus aus dem Auto und Kamera auf Anschlag. Es hat gereicht, der Sieg war mein :D

A6-EBN
Bild

Gruß Stubbi
Benutzeravatar
aviationspotter
Beiträge: 60
Registriert: 30.06.2013 21:02:47
Lieblings-Spot: HAM
Kontaktdaten:

Re: 01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von aviationspotter »

Erstmal vorab allen ein frohes neues Jahr 2014! Die ersten Sonnenstrahlen wurden gleich ausgenutzt. :top:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Unsere Homepage:

Alle Bilder gibt es hier!!!
Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------

BildFollow us on Facebook!!!
Lulatsch
Beiträge: 91
Registriert: 21.10.2011 02:18:29
Lieblings-Spot: XXX

Re: 01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von Lulatsch »

Stubbi hat geschrieben:
Die 30er Zonen wurden promt missachtet und der Garstedter Weg bewies sich als gute Rennstrecke :lol:

Und wie viele Kinder hast Du dabei platt gefahren ???

Menschenleben zu gefährden ist nicht lustig, sondern kriminell !!!
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 01.01.2014 - Neujahr - Mittwoch

Beitrag von Oliver Totzke »

Frohes Neues euch allen,

die 9H-AEP fehlte mir noch in neuer Lackierung. Also war ich trotz bettlägeriger Krankheit kurz vor Ort.
Durch Klick auf´s erste Foto geht es zu allen Aufnahmen von dem Kurzbesuch.

Bild

Bild Bild Bild Bild
Gruß Oliver
facebook | flickr
Antworten