17. Jun 2006, Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

17. Jun 2006, Samstag

Beitrag von LevHAM »

Um 0740 kommt die Corsair 747 aus Rhodos morgen und geht um 1330 nach Ramstein [R+ :mrgreen: :twisted: ].

Um 0225 kommt die wieder und fliegt dann am Morgen um 0905 wieder nach Rhodos ...
Mein Instagram Account: Instagram
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
Lev du hast leider noch etwas vergessen!
15.00 Uhr B737-200H aus HHN
20.40 Uhr B737-500 aus LUX
Naja, für einige Leute sind diese Flugzeuge ja auch uninteressant, gerade die B737-200 8) .
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ich habe zwar schon unendlich viele 737-200 gesehen [gesehen] aber sie ist trotzdem Interessant!

Heute müsste auch eine Luxair B737-700 dagewesen sein ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Bild Guten morgen Leutz....

Ich hab sie.... F-HSUN, kam um 7:00uhr auf der 05 rein...

Bild

So, ich geh wieder ins Bett, bin krank... :cry:

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

die b737-200 steht im Flughafenmonitor. wird VP-CHK (cn 21957/618)
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

@ HX_Dipi

Mit wie viel mm hast du die aufgenommen? Ist doch von der Terrasse aufgenommen oder?
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin ECA!

Jo, is von der Terasse... ich war heute nicht in der Lage mich auf meinen Esel zu schwingen, dafür gehts mir heute einfach zu dreckig, wäre sonst mit Sicherheit an die 05 gefahren... Mein Rohr war voll ausgefahren bei 300mm, hatte eigentlich gehofft, das wir 23 Landung haben oder das die Dicke wenigstens bis Taxiway "G" oder gar "B" rollt, aber sie kam ja ferry rein :? Naja, aber wenigstens hab ich sie schon mal, vielleicht versuche ich morgen mein Glück noch ma, je nach Zustand...

PS: warum hast dir nicht einfach die Exif´s angeschaut? 8)

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Heute müsste auch eine Luxair B737-700 dagewesen sein ...
das war LX-LGS
Bild

dann noch die Air Europa von eben. war EC-HZS
Bild

die F-HSUN ging zunächst auf Rampe 2. Wurde zur Abfertigung dann auf Pos. 15 umgeschleppt.

Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Hi levham

Beitrag von jan »

Coole Bilder,
Das Bild mit der hf im hintergrund find ich gut .

mfg jan
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Weiß ich auch nicht :lol:
deltaF
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2005 16:56:28
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von deltaF »

Auch von mir Lev!! Tolle Bilder! Hatte es mir noch gewünscht ein Bild zu sehen wie sie am Gate steht. Wusste auf dich ist verlass.

P.S. HX_Dipi mein Mitgefühl, bin nämlich auch voll krank seit drei Tagen shon
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
deltaF
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2005 16:56:28
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von deltaF »

War die Corsair jetzt eigentlich ein WM - Charter oder war es ein sonstiger Sonderflug?? Ich meine hat er aus Hamburg welche nach Ramstein geflogen und morgen wieder mit denen zurück?? Nur wieso nach Ramstein von Hamburg?
[/quote][/url]
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Bild
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

wieso nach Ramstein von Hamburg
Ramstein liegt in der Pfalz, ganz nah bei KL und dort spielt heut Abend Team USA
deltaF
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2005 16:56:28
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von deltaF »

Ja das dachte ich mir, das es damit zu tun hat. Aber wenn da die USA spielt, müsste sie auch von da kommen oder haben wir in Hamburg so viele Fussball begeisterte Ammi's?
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Komischerweise kommen SEHR VIELE USA-Fans nach Hamburg, wobei hier nicht ein einziges USA Spiel ist [noch?].

Man sieht das auch daran wie voll die Continental 74 in der letzten Zeit ist ...

Die Corsair ist abgefüllt mit USA-Fans gewesen ...

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ach, wie wäre das schön, wenn wir öffter so große Flieger, wie die B747 von Corsair in Hamburg hätten! :oops:
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Ach, wie wäre das schön, wenn wir öffter so große Flieger, wie die B747 von Corsair in Hamburg hätten!
immerhin zwei mal tägl. EK 777-300 ab Winter... das ist doch schon mal was.
Dazu der ganze heavy LHT traffic. finde wir sind ganz gut aufgestellt hier in HAM
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

DenKlug hat geschrieben:
Ach, wie wäre das schön, wenn wir öffter so große Flieger, wie die B747 von Corsair in Hamburg hätten!
immerhin zwei mal tägl. EK 777-300 ab Winter... das ist doch schon mal was.
Dazu der ganze heavy LHT traffic. finde wir sind ganz gut aufgestellt hier in HAM
Vielleich bin ich auch ein bisschen blöde, aber was ist LHT? Das mit der EK 777 ist schon nicht schlecht, aber es wäre halt auch nicht so schlecht, wenn wir so 5-6-mal am Tag ne' B747 oder ein A340 zugesicht bekommen würden :wink:
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

LHT=Lufthansa Technik
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Achja :roll: Hatte ich vergessen!
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Die erste Saudi Maschine! :wink:

Bild
wachsihh
Beiträge: 49
Registriert: 08.11.2005 20:30:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von wachsihh »

Moin,

hier noch ein paar von mir, auch wenn die Highlights schon gezeigt wurden...

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Viele Grüße

Tobias
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Wann kamm den die B737-200 ?
Ich war noch bis um 15:15 am Airport :cry:
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

Timo hat geschrieben:Wann kamm den die B737-200 ?
Ich war noch bis um 15:15 am Airport :cry:
Moin,

die ist um 16:40h über die 23 eingeschwebt...
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Gut, danke für die Info !
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Danke für die Bilder. Ich war auch am Platz, aber ich sah sie grad auf der 05 Landen als ich auf dem Weg um 7 Uhr zur 23 war..Man war das eine [böses Wort]. Naja Malev war noch mit Bobby da.
Schönen Gruß
Samy
Antworten