05.09.2013 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 124
Registriert: 26.06.2013 15:25:19
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Elmshorn

05.09.2013 - Donnerstag

Beitrag von Seeadler »

Hier ist ja immer noch nicht wieder mehr los - an der Regenphobie vieler Spotter kann es nun ja wohl nicht mehr liegen. :lol:

Dann mache ich halt den Anfang mit folgenden Bildern aus Finkenwerder:

Sichuan Airlines / A319 / MSN 5765 / D-AVXD

Bild

Sichuan Airlines / A319 / MSN 5765 / D-AVXD

Bild

Asiana Airlines / A321 / MSN 5767 / D-AZAR

Bild

Asiana Airlines / A321 / MSN 5767 / D-AZAR

Bild

D-EOHD

Bild

Mehr gab der Tag dann leider nicht her. :(

Gruß, Carsten
Fly-A6
Beiträge: 152
Registriert: 11.03.2013 17:49:35
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: 24632

Re: 05.09.2013 - Donnerstag

Beitrag von Fly-A6 »

Moin,
war heute Vormittag mal für eine Stunde im Anflug
mein Highlight
OH-LKN
Bild

Gruß Udo
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: 05.09.2013 - Donnerstag

Beitrag von Heading »

HZ-124 gerade gestartet (05)
Daniel340
Beiträge: 266
Registriert: 28.06.2013 22:10:40
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 05.09.2013 - Donnerstag

Beitrag von Daniel340 »

Hallo zusammen,

hier kommt mein Bild vom Mittag.
Viele Grüße
Daniel
A300-600R
EP-IBA
Bild
StefanDTM
Beiträge: 990
Registriert: 14.09.2010 22:09:11
Lieblings-Spot: HAM

Re: 05.09.2013 - Donnerstag

Beitrag von StefanDTM »

Moin,

2 schnelle von heute morgen aus dem Büro:

Bild
Bild

Stefan
Bild
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: 05.09.2013 - Donnerstag

Beitrag von 747SP »

Vom CtF:

G-RJXL
Bild

LX-LAR
Bild

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 05.09.2013 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

Seeadler hat geschrieben:Hier ist ja immer noch nicht wieder mehr los - an der Regenphobie vieler Spotter kann es nun ja wohl nicht mehr liegen. :lol:
Liegt wohl eher dran, dass sie alle das schöne Wetter genutzt haben und bis "Lichtaus" am Platz waren...

Ein paar Nachmittags-Klicks vom Feldherrenhügel:


Gleich 3 Trallen beehrten uns. Stellvertretend aber nur 50+64...

Bild
5064 at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Immer etwas tricky: Der Dicke durch den Zaun. Aber dafür ist man auf Augenhöhe mit der Runway...

Bild
A6-ENG at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Im anständigen Blickwinkel hab ich sie auch, aber da müssen erstmal ein paar Krane gefällt werden...

Bild
D-AHFZ at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Das Hello-Logo drückt - so kommt es mir jedenfalls vor - immer mehr durch...

Bild
D-AHHF at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Beim Marktführer gibts die Kiste in dieser farbe noch nicht zu sehen. In diesem Falle: chice auf die Krane...
Bild
D-CNNN at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Immer noch in Schneeweiß...

Bild
G-CHMR at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


:roll:

Bild
HB-IJH at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Aus der Ferne sah es so aus, als ob ein Spaceshuttle anfliegen würde. War aber nur der Stadtmöblierer...

Bild
LX-DEC at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Mein Tageshighlight...

Bild
OY-CKS at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2013 - Donnerstag

Beitrag von Sören »

Damit hier nicht der Eindruck entsteht, es wäre kaum jemand zum Spotten draußen, kommt ihr noch mein Nachtrag zum Donnerstag... Der Traffic war zwar größtenteils wenig aufregend, dafür war es im Moor sehr nett und interessant. Hätte sich die HZ-124 A342 zum Holdingpoint der 15 getraut, wäre es noch besser gewesen. :roll:

DC Aviation mit einer schnieken Cessna XLS:

Bild

TUIfly...schade, dass sich einiges am Bordservice ändern wird - war es doch mit Condor einer der letzten soliden klassischen deutschen Ferienflieger.

Bild

Fast schon Seltenheitswert haben die Lufthansa Bobbys...

Bild

Ein kleiner Spaziergang führte uns in den Final der 15...

Bild

Bild

Bild

Klimbim

Bild

Die Bee-Line mit Klappdrachen und A319. Hier der Letztgenannte:

Bild

Der abendliche A330 aus PMI war eines meiner Highlights. Da wäre 23-Landing besser geeignet gewesen, damit noch Licht in den Triebwerken ist...

Bild

Bild

Zwei Lufthanseaten gingen auf der 15 raus. Schade, dass der VIP A342 aus der Werft es ihnen nicht gleich getan hat.

Bild

Gut, dass die Finnen den Airbus- und Boeing-Hagel etwas auflockern:

Bild

Die EC-JTR fliegt nach dem Motto: "No Vueling, no party"

Bild

LOT auch mit Embraer.

Bild

Nach der Austrian war es dann Zeit für mich zu gehen.

Bild

Viele Grüße,
Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Antworten