08.06.2006 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

08.06.2006 - Donnerstag

Beitrag von jannemann »

mein heutiges Highlight:

D-AXLA
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Oha, hat sie jetzt endlich eine Bemalung bekommen?! Etwas langweilig, aber allemal spannender als noch vor ein paar Tagen...

Danke für´s Zeigen Jannemann!! :D

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
wachsihh
Beiträge: 49
Registriert: 08.11.2005 20:30:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von wachsihh »

Moin,

wieder mal ein paar Bildchen von der Spätschicht...

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Viele Grüße

Tobias
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Leute, was ist das? Jetzt sagt bitte nicht ein A-321 :roll: ... Sieht irgendwie nach Mahan Air aus das Tail ne? So ein bisschen, die hab ich um 2107 geknipst ...

Bild

Dann gab es noch die eine oder andere "Spezialität" wie BA 757 und Malév 737-600 [welche ich die letzten Tage auch schon öfter auf dem Abendflug gesehen hab!]

Bild

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

OK, hat sich erledigt, FreeBird ist das :mrgreen: . Hatten die nicht immer rötliche Tails?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

LevHAM hat geschrieben:OK, hat sich erledigt, FreeBird ist das :mrgreen: . Hatten die nicht immer rötliche Tails?
Freebird hat verschiedenfarbige Tails:

orange: TC-FBY (A320)
hellblau: TC-FBE (A320)
dunkelblau: TC-FBF (A320)
grün: TC-FBG (A321)
rot: TC-FBT (A321)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Huups, man sieht ich habe mich damit in letzter Zeit nicht so beschäftigt [mit Türken-Charter-Airlines].

Ich war in meinem Kopf noch auf dem Stand von 2004 ^^. Mit MadDogs und A-320 ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

@ wachsihh: Schöne Bilder hast da wieder gemacht, gefällt mir sehr gut in dem Licht!

@ Lev: MA kommt jetzt wieder relativ oft mit B 737-600

@all: Ist die QR noch gekommen?

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Mooooin!

Bis um 21.30Uhr ist die QR nicht gekommen, und es gab auch gleich das Gerücht, dass der Flug ausfällt...

Gruß
Jens
Antworten