02.04.2013 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: 02.04.2013 - Dienstag

Beitrag von THFOffi »

paraglider hat geschrieben:Auf ausdrücklichen Wunsch einzelner Bergsteiger, hier noch eine - anhand eines Gedächtnis-Protokolls erstellte - Dialogdokumentation der Finkenwerderaner-Leiter-Fraktion...

Bild
Ich verstehe das nicht und dann seh ich auf dem Bild auch noch einen Berliner.......

Jungs der Hügel ist doch so schön hoch und flimmern tut auch noch nix!
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2013 - Dienstag

Beitrag von Oliver Totzke »

Nach der Emi-Aktion war mir alles egal und ich habe die "Spotter-Regeln" über Bord geworfen...
Mir egal ob´s euch gefällt :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
Spotter
Beiträge: 194
Registriert: 29.07.2010 19:59:29
Lieblings-Spot: xfw
Wohnort: Hamburg

Re: 02.04.2013 - Dienstag

Beitrag von Spotter »

waldikraut hat geschrieben:Klasse Video! Besonders die Landung im Abendlicht kommt richtig gut, Super Stimmung! :top:
danke hier noch ein paar Fotos

Bild
A380 Emirates Airlines A6-EEF von XFW-Spotter auf Flickr

Bild
A380 Emirates Airlines A6-EEF von XFW-Spotter auf Flickr

Bild
A380 Emirates Airlines A6-EEF von XFW-Spotter auf Flickr
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2013 - Dienstag

Beitrag von EISbreaker »

Oliver Totzke hat geschrieben:Nach der Emi-Aktion war mir alles egal und ich habe die "Spotter-Regeln" über Bord geworfen...
Mir egal ob´s euch gefällt :wink:
Das fehlt auch noch, dass wir nur noch so fotografieren wie es einige Leute, die zufällig eine Datenbank betreiben, gerne hätten 8)
Die Spotter Regeln haben eh was von der Werberelevanten Zielgruppe die RTL sich damals aus den Fingern gesogen hat und an der sich das Volk immer noch orientiert :wink:
Neee, muss gut aussehen, und gerne auch abseits von 90 Grad und weißem Licht :top: :mrgreen:
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 02.04.2013 - Dienstag

Beitrag von Xylon »

Mir egal ob´s euch gefällt
Nette Bearbeitung :-) Mir gefällt es...

Von mir auch noch die beiden späten Araber:

Bild

Bild
Benutzeravatar
KLM181
Beiträge: 230
Registriert: 13.06.2012 12:07:35
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Duvenstedt

Re: 02.04.2013 - Dienstag

Beitrag von KLM181 »

Xylon hat geschrieben: Bild
gefällt mir :top:


@Andre: :top: mal jemand der es ausspricht
Med vennlig hilsen,
Sabrina
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 02.04.2013 - Dienstag

Beitrag von paraglider »

THFOffi hat geschrieben:
paraglider hat geschrieben: ... und flimmern tut auch noch nix!
Das ist leider so nicht ganz richtig. Die Flimmerei hat bei uns derzeit Hochsaison. Liegt halt an den extremen Temperaturunterschieden Boden/Luft. Besonders schlimm war es am vergangenen Wochenende in HAM beim 33 Lineup. Aber mit Chance sind wir ja in 1-2 Wochen das Problem wieder los, wenn die Temperaturunterschiede nicht mehr so extrem sind.

Hab heute übrigens auch mal ein Bild von einer Leih-Leiter gemacht. Und festgestellt: da unten flimmert es noch viel mehr!!!
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 02.04.2013 - Dienstag

Beitrag von Ohmaney »

Oliver Totzke hat geschrieben:Im Büro funktionierte die Technik nicht, also macht man feierabend und bewegt sich durch die Wälder für ein schönes Foto der Emi, wenn sie die 33 verlässt.
Endlich eine Position gefunden, quer durch und mitten in den Dornen. Die blutenden Hände in Taschentücher gewickelt... nun kann sie kommen.

Sie kam... aber auf der 15, entgegen der aktiven 33. Das soll noch einer verstehen :roll: :roll: :roll:
Bild
Das ist bei EK leider eine Sache der Crosswind Limits, da kannst du nix für ;)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2013 - Dienstag

Beitrag von riffi »

EISbreaker hat geschrieben:
Oliver Totzke hat geschrieben:Nach der Emi-Aktion war mir alles egal und ich habe die "Spotter-Regeln" über Bord geworfen...
Mir egal ob´s euch gefällt :wink:
Neee, muss gut aussehen, und gerne auch abseits von 90 Grad und weißem Licht :top: :mrgreen:
So sieht es aus!

Danke Olli für Deine erfrischend anderen Fotos. Und auch nochmal ein dickes Danke an alle anderen für die Eindrücke von heute. :top:
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 02.04.2013 - Dienstag

Beitrag von paraglider »

Es gab aber auch Totalverweigerer heute...

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Hamburgspotter
Beiträge: 111
Registriert: 03.02.2013 18:53:16
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Einflugschneise 05
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2013 - Dienstag

Beitrag von Hamburgspotter »

paraglider hat geschrieben:
Hamburgspotter hat geschrieben:Das Video der A380 bei der Lowapproach in Hamburg! Gefilmt mit meinem neuen stativ also unbedingt angucken :D
Nicht böse gemeint; aber: wäre es nicht vielleicht sinnvoll/hilfreich, wenn Du Dein neus Stativ künftig anstatt hinter lieber vor den umherstehenden Bäumen platzieren würdest??? Würde sich m.E. noch besser machen! :wink:
Hast du ganz recht, bei mir ist ein paar Meter weiter eine Wiese. Ich frag mich auch warum ich da nicht hingegangen bin :D
Antworten