27.5.2006 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

27.5.2006 - Samstag

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Leutz!

Ich mal wieder... war grade im Begriff die Terasse zu verlassen als VP-BRH sich von Yankee in meine Richtung bewegte, um anschließend auf 33 raus zu gehen... wohin auch immer?!

Bild

Bild

Ach und hier noch mal der HAJ Logo Jet von DI

Bild

und zu guter letzt von heute früh AEA B 737-8 EC-ISE

Bild

Gruss HX_Dipi
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 27.05.2006 17:13:55, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

kann mich noch irgendwie nicht an den Gedanken gewöhnen, dass davon jeden Tag 2 einschweben sollen...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Also ich kann mich jetzt schon voll daran gewöhnen. Naja aber ich wäre froh wenn Emirates mit der 777 dauerhaft kommt. Nicht so wie in Düsseldorf 2 mal mit dem A 330. Aber naja ich schätze mal da haben wir gute Chancen!!!!.
MFG Hauke
Antworten