Welch eine Wahnsinns-Recherche des sozialistischen Lokalblattes. Hier hat Frau Dinah Deckstein 1) wieder sauber recherchiert. Die "Folgen" des Ansturmes der Fans waren vorher bekannt. Also ich bin mehr oder weniger pünktlich in Hamburg gelandet heute vormittag. Ähnliche Ereignisse fanden ja auch schon anderen europäischen Flughäfen statt, und selbst diese wurden anschließend nicht geschlossen. Also Hut ab Hamburg! Für die Abflüge des Nächtens wird es sicher in Norderstedt einen mittleren Aufstand geben, aber ich leide zur Zeit noch unter Jetlag.
1) Dinah Deckstein, sozialistische und antikapitalistische Angestellte eines linksliberalen hamburger Verlages und Retterin aller Avionik-Stammtische, ihr selbsternanntes Fachgebiet ist der Luftverkehr, zum Leid der qualifizierten Leser! Sicher Anfang der 90er Jahre durch Airbus enteignet und unter schwerer vom auch unter Flugangst leidenen Psychiater festgestellter Schlaflosigkeit durch ständige Nachtflüge leidende Person, die sich seither durch Überqualifikation für den Bereich Luftverkehr an der Nachwelt zu rächen versucht.
Zurück zum Thema: der Anblick gefiel heute, dennoch erstaunte mich der große Andrang an Spektakel-Beiwohnern am Flugfeld trotz der unterdurchschnittlichen Witterungsverhältnisse. Oder war es vielen nur zu unangenehm den beantragten Tag Urlaub wieder zurück einzureichen?
Ich wünsche eine Gute Nacht!