01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- Glideslope
- Lieblings-Spot: HAM
knochenmann(ex)
Sachlichkeit...
... geht hier meines Erachtens verloren, ohne das ich weiteres dazu schreiben möchte! Entschuldigt, aber es würde den Rahmen sprengen, deswegen nur soviel: Füsse ruhig halten! LG D
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Jo, ich habe noch einen Kommentar gefunden.
Ich kann Knochenmann nur beipflichten. Zudem finde ich schade, dass Smitty sich zu so einem Kommentar hat hinreissen lassen. Schließlich kam dieser nachdem der Thread in diesem Forum für den 12.3. ja auch schon wieder mit Sensationsgier begonnen hat.
Ausserdem bitte ich hier nicht zu pauschalisieren. Schließlich sind diverse Schreiberlinge hier auch zusätzlich HAF-Mitglieder.
So, auch wenn ich selbst dazu beitrage, wir werden hier langsam ziemlich Off-Topic. Somit plädiere auch ich dafür diesen Thread zu beenden, es sei denn es gibt noch Fakten zum 1.3.
Ich kann Knochenmann nur beipflichten. Zudem finde ich schade, dass Smitty sich zu so einem Kommentar hat hinreissen lassen. Schließlich kam dieser nachdem der Thread in diesem Forum für den 12.3. ja auch schon wieder mit Sensationsgier begonnen hat.
Ausserdem bitte ich hier nicht zu pauschalisieren. Schließlich sind diverse Schreiberlinge hier auch zusätzlich HAF-Mitglieder.
So, auch wenn ich selbst dazu beitrage, wir werden hier langsam ziemlich Off-Topic. Somit plädiere auch ich dafür diesen Thread zu beenden, es sei denn es gibt noch Fakten zum 1.3.
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker

---
www.flickr.com/airlinestalker

Moin,
hier mal der vorläufige Untersuchungsbericht:
http://www.bfu-web.de/cln_009/nn_41542/ ... 008-03.pdf
Gruß
Marco
hier mal der vorläufige Untersuchungsbericht:
http://www.bfu-web.de/cln_009/nn_41542/ ... 008-03.pdf