Was wäre denn deiner Meinung nach ein angemessener Preis?A345 hat geschrieben:500 euro ist noch zu wenig dafuer!
01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Es ist ja nochmal glimpflich ausgegangen, und als Aviation begeisterter und möglicher Spotter ist doch gerade so eine Verkaufssituation eines Fotos mal interessant... Finds jetzt nicht so tragisch, darüber zu reden, heißt doch nicht dass wir keinen Respekt vor dem Geschehenen habenHX_Dipi hat geschrieben:Wie kann man sich, angesichts der Situation, bloß über Geld unterhalten?
UNVERSTÄNDLICH
- EISbreaker
- Lieblings-Spot: AMS
Ist doch eigentlich ganz einfach. Hörr Jumbo will nicht, dass sein Foto hier präsentiert wird, auch nicht wenn's auf einem öffentlichen Server geparkt ist (Bei einem Link auf einen privaten Server für den man u.U. Traffic zahlen muss, könnt ich das verstehen).
Da am besten gar nichts groß diskutieren sondern einfach machen. Bild weg Link weg, druff gschissa
Und noch ein "schöner" Nebeneffekt: Ich kenne den Herrn zwar nicht, aber alleine durch dieses eine Posting habe ich eine entsprechende erste Meinung von ihm. Da ich nun noch gesehen habe, dass er das HAF Board leitet, stelle ich für mich fest, dass ich HIER auf jeden Fall besser aufgehoben bin als bei den offiziellen Freunden des Hamburger Flughafens
Ist doch eigentlich ganz einfach. Hörr Jumbo will nicht, dass sein Foto hier präsentiert wird, auch nicht wenn's auf einem öffentlichen Server geparkt ist (Bei einem Link auf einen privaten Server für den man u.U. Traffic zahlen muss, könnt ich das verstehen).
Da am besten gar nichts groß diskutieren sondern einfach machen. Bild weg Link weg, druff gschissa
Und noch ein "schöner" Nebeneffekt: Ich kenne den Herrn zwar nicht, aber alleine durch dieses eine Posting habe ich eine entsprechende erste Meinung von ihm. Da ich nun noch gesehen habe, dass er das HAF Board leitet, stelle ich für mich fest, dass ich HIER auf jeden Fall besser aufgehoben bin als bei den offiziellen Freunden des Hamburger Flughafens
-
MarcoSTR
- Lieblings-Spot: ZRH
Irgendwie hör ich von jeder Medienanstalt was anderes, heute morgen kam im Radio das eine LH aus MUC in HAM fast die Landebahn mit dem Flügel berührt hat, und was die Bild angeht, des kenn ma ja schon das die gerne mal übertreiben.
Zuletzt geändert von MarcoSTR am 03.03.2008 16:52:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild war nie zu sehen, Textlink habe ich Gestern bereits entfernt und der verlinkte Thread im HAF ist seit Heute Mittag weg.EISbreaker hat geschrieben:Mal kurz zu dem "Bilderklau"
Mit Frank habe ich mich Gestern noch geeinigt.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
-
Luzifer-RN
Flugsicherung: Keine Fehler bei Beinahe-AbsturzAP
AP -
http://de.news.yahoo.com/ap/20080303/r_ ... ?printer=1
und
Gruß Lutz
AP -
http://de.news.yahoo.com/ap/20080303/r_ ... ?printer=1
Im Zusammenhang mit der Beinahekatastrophe auf dem Hamburger Flughafen sieht die Deutsche Flugsicherung keine Fehler von Pilot oder Tower.
und
Irgendwie vermag ich diesem "die ihm der Tower ebenfalls angeboten hat" nicht ganz zu glauben. So einfach mal den Anflug umstellen, geht ja wohl nicht, oder?Unklar sei, weshalb sich der Pilot für die Landebahn 2-3 und nicht für die Bahn 3-3 entschieden habe, die ihm der Tower ebenfalls angeboten habe: «Auf der zweiten Bahn hätte möglicherweise weniger Seitenwind geherrscht», sagte Raab. Allerdings sei die Bahn 2-3 mit elektronischer Landeführung aufgestattet und deshalb bei Piloten beliebt.
Gruß Lutz
Moin,
diverse Medien suchen nach demjenigen, der den Film gedreht hat.
Falls Du hier mitliest oder falls jemand ihn kennt (flyben?), bitte PN oder E-Mail an mich - bei Interesse.
Ich habe die entsprechenden Kontaktdaten da.
Gruß
Goose
Falls Du hier mitliest oder falls jemand ihn kennt (flyben?), bitte PN oder E-Mail an mich - bei Interesse.
Gruß
Goose
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker

---

Warum will man jetzt noch die Rechte an dem Film kaufen? Hätte der Ersteller sich am besten mal vorher überlegtGoose hat geschrieben:Moin,
Gruß
Goose
-
knochenmann(ex)
Emirates EDDH Crosswind Landing
Ich frage mich immer noch, wo das verf... Video geblieben ist? LG D
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Das Video ist bis jetzt alleine 16 Mal bei Youtube von ca. 16 unterschiedlichen Leuten hochgeladen worden.
Prüft bei denen eigentlich irgendwer mal die Rechte an dem Ding??? Das kann ja nicht sein, dass jeder Hans und Franz da das Video hochladen kann
...und bei LiveLeak war es doch die ganze Zeit errreichbar!
Prüft bei denen eigentlich irgendwer mal die Rechte an dem Ding??? Das kann ja nicht sein, dass jeder Hans und Franz da das Video hochladen kann
...und bei LiveLeak war es doch die ganze Zeit errreichbar!
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---

---

- Cruise
- Lieblings-Spot: USA
Die Story incl. Video ist eben (Mo) nochmal in der tagesschau gelaufen, wird auch in den tagesthemen ein Thema sein !!
Nach Umschalten, landete ich auf CNN und da kam ebenfalls die News mit dem Video !!!
(Alles mit Hinweis auf liveleak.com - ich hoffe, die haben mehr als 200 EUR dafuer bezahlt - you are world famous now
)
Willkommen im Internetzeitalter - vor 10, 20 Jahren haette das nie einer gesehen oder mitbekommen und nur die Passagiere, Piloten und die paar Leute im Tower wuerden sich eine paar 'Schoten' darueber erzaehlen...
Und ob Oliver A. ein Held oder ein Toelpel ist, jeder kann -und meint- es diskutieren zu muessen...
Nach Umschalten, landete ich auf CNN und da kam ebenfalls die News mit dem Video !!!
(Alles mit Hinweis auf liveleak.com - ich hoffe, die haben mehr als 200 EUR dafuer bezahlt - you are world famous now
Willkommen im Internetzeitalter - vor 10, 20 Jahren haette das nie einer gesehen oder mitbekommen und nur die Passagiere, Piloten und die paar Leute im Tower wuerden sich eine paar 'Schoten' darueber erzaehlen...
Und ob Oliver A. ein Held oder ein Toelpel ist, jeder kann -und meint- es diskutieren zu muessen...
- DGM-Corrado
Genau so ist es !!!!! Noch steht sie in der Wartungshalle und wird überprüft. Mittlerweile wurde um sie herum ein Absperrband gezogen, und nen Wachmann hingesetzt. Selbst die demontierten beschädigten Teile sind abgedeckt worden.DGM-Corrado hat geschrieben:Das ist nicht richtig, die "Suhl" steht ohne Winglet trocken in der Halle und wird erst mal auf Herz und Nieren geprüft. Denke mal, dass es noch zwei / drei Tage dauern wird.
LG
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
Sehe ich etwas anders Jan, denn die Berichte dieser "Zeitung" würde ich bei einer fachlichen Debatte überhaupt nicht beachtenjannemann hat geschrieben:ist zwar so gar nicht mein Stil, soetwas hier zu zitieren...
Das ist dann wohl der absolute Schlusspunkt jeder fachlichen Dabatte
LINK
Wie Cruise schon bemerkte, jeder redet und diskutiert mit, aber da die Teilnehmer dieses Forums mit dem Thema wohl durchaus vertrauter sind als der Ottonormalbürger, sollten wir derartige "Berichte" hier eigentlich gar nicht diskutieren. Dann schon eher Kommentare von Fachleuten, wie z.B. der Pilotenvereinigung Cockpit, denn die wissen wenigstens wovon sie reden...
Geflogen mit: A223,A300,A318,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultram. M145,Zep.NTN07
- EISbreaker
- Lieblings-Spot: AMS
*lool* So ist das halt. Aber ich bin überzeugt davon, dass es genug andere Themen gibt, bei denen wir die Infos so schlucken wie sie serviert werden dafür dann andere Lachkrämpfe bekommen und die Händer übern Kopf zusammenschlagen
:D
Btw. nun hat einer die Fluglotsen angezeigt. Er war zwar nicht an Bord, aber ist Vielflieger......so denn
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... 22798.html
Meiner ansicht nach einer, der mal schnell ins Gespräch kommen will. Vielleicht laufen seine Geschäfte ja gerade nicht so gut.
Und ein Spotter der LEIDER noch keinen Unfal knipsen durfte.....
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... 20432.html
Btw. nun hat einer die Fluglotsen angezeigt. Er war zwar nicht an Bord, aber ist Vielflieger......so denn
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... 22798.html
Meiner ansicht nach einer, der mal schnell ins Gespräch kommen will. Vielleicht laufen seine Geschäfte ja gerade nicht so gut.
Und ein Spotter der LEIDER noch keinen Unfal knipsen durfte.....
QUELLE: BILD HH 04.03.08
Kopfschmerzen oder?
EDIT: sehe gerade, jannemann hatte das bereits dezent verlinkt
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... wnload.jpg
Zuletzt geändert von Ingo@eddh am 04.03.2008 20:48:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo
- Cruise
- Lieblings-Spot: USA
Wer von Euch noch die Live coverage 'BREAKING NEWS' der "Notlandung" der American MD80 in Miami gesehen hat... wenn man selbst auf solchen Sendern wie ARD und CNN auch bei anderen Themen so schlecht und dilettantisch informiert wird, dann sollte man am Besten gar kein Fernsehen mehr gucken!EISbreaker hat geschrieben:*lool* So ist das halt. Aber ich bin überzeugt davon, dass es genug andere Themen gibt, bei denen wir die Infos so schlucken wie sie serviert werden dafür dann andere Lachkrämpfe bekommen und die Händer übern Kopf zusammenschlagen:D
- JU52
Habe ich generell auch so verstanden! Es sollte nur noch einmal deutlich machen, was von Pressemitteilungen zu halten ist. Nicht alle, aber viele sind einfach schlecht recherchiert - und leider zu oft Grundlage einer unnötigen Diskussion hier im Forum.jannemann hat geschrieben:Ju, es war auch eher als eine etwas unernst gemeinte Anekdote gedacht...
Geflogen mit: A223,A300,A318,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultram. M145,Zep.NTN07
- PetersFlori
Wieso wir das jetzt eigentlich so breit gedrehten das die Co-Pilotin geflogen ist??? Das ist doch ganz normal...
http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... andet.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... andet.html
Moin,
wie bereits schon o. beschrieben.
Die Bildzeitung war mal wieder bestens informiert und hat den Fall total flasch beschrieben
Hier der ganze Bericht:
http://www.hd-musikservice.de/bild.04.02.08.pdf
wie bereits schon o. beschrieben.
Die Bildzeitung war mal wieder bestens informiert und hat den Fall total flasch beschrieben
Hier der ganze Bericht:
http://www.hd-musikservice.de/bild.04.02.08.pdf
-
feuerfresser99
"doch ein Unglücks-Schnappschuss, wie der vom Wochenende, ist mir leider noch nie gelungen."EISbreaker hat geschrieben:Und ein Spotter der LEIDER noch keinen Unfal knipsen durfte.....![]()
Mit solch bescheidenen (den besseren Begriff wollte ich hier nicht verwenden) Aussagen bringt man die ganze Branche in Verruf. Dann muss man sich nicht wundern, dass Spotter als Fotographen beschrieben werden, die am Flughafenzaun auf einen Absturz warten - so geschehen in der Presse kurz nach dem Concorde-Absturz.
- JU52
Ich möchte fast bezweifeln, dass der Spotter diesen Satz auch wirklich selber geäußert hat (wenn ja -> oberpeinlich!!!). Auf jeden Fall sollte man sich gut überlegen, mit welchen Medienvertretern man über derartige Themen spricht. Mit einer Boulevardzeitung würde ich das ganz sicher nicht tun...!TR-LVK hat geschrieben:"doch ein Unglücks-Schnappschuss, wie der vom Wochenende, ist mir leider noch nie gelungen."EISbreaker hat geschrieben:Und ein Spotter der LEIDER noch keinen Unfal knipsen durfte.....![]()
Mit solch bescheidenen (den besseren Begriff wollte ich hier nicht verwenden) Aussagen bringt man die ganze Branche in Verruf. Dann muss man sich nicht wundern, dass Spotter als Fotographen beschrieben werden, die am Flughafenzaun auf einen Absturz warten - so geschehen in der Presse kurz nach dem Concorde-Absturz.
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
- JU52
das Felipe hat geschrieben:JU52 hat geschrieben:TR-LVK hat geschrieben:Leider bekommen die Boulevardzeitung das sowieso raus und schreiben dann ihren Müll...EISbreaker hat geschrieben: Mit einer Boulevardzeitung würde ich das ganz sicher nicht tun...!
Stimmt - aber diesen "Müll" sollten wir hier vielleicht dann nicht diskutieren!