Servus aus München!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Michi
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2012 16:01:13
Lieblings-Spot: MUC
Wohnort: in der Nähe von München

Servus aus München!

Beitrag von Michi »

Hallo,

seit einigen Monaten lese ich mit großer Begeisterung fast täglich in diesem Forum mit und habe mich nun endlich dafür entschlossen, mich hier anzumelden.

Ich bin 22 Jahre alt/jung und wohne in der Nähe von München. Ich bin gelernter Bankkaufmann und arbeite auch als solcher in München.
Meine großen Leidenschaft ist das Spotten. Regelmäßig bin ich im Erdinger Moos und in Salzburg.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ich ausgerechnet in Hamburg in eurem Forum gelandet bin. Ganz einfach....Hamburg hat es mir
sprichwörtlich angetan. Ich kann es nicht mal genau beschreiben, wenn man dort ist, fühlt es sich wie ein Stück "ich bin daheim" an.
Das erste mal war ich 2010 in Hamburg. In rund 6 Wochen steht der nächste Besuch an. :D Genauer gesagt, wird es eine kleine "Nordtour".
Von München geht es für ein paar Tage nach Kopenhagen mit einer MD-81 der SAS. Fünf Tage später geht es mit SAS bzw. Cimber Air mit
dem CRJ2 weiter ins geliebte Hamburg. Das Hotel wird wie im letzten Jahr das Rilano Hamburg (direkt neben Finkenwerder) sein.

Ich werde versuchen, mich so gut wie möglich hier einzubringen. Falls ihr noch Fragen haben solltet, immer raus damit. :wink:

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Sonnige Grüße
Michi
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Servus aus München!

Beitrag von Felipe Garcia »

Irgendwie resozialisieren wir dich schon, auch als Münchner ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße in das Schöne aber wirklich teure München, wo man aber sehr gut verweilen kann :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Servus aus München!

Beitrag von Oliver Totzke »

Willkommen :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Michi
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2012 16:01:13
Lieblings-Spot: MUC
Wohnort: in der Nähe von München

Re: Servus aus München!

Beitrag von Michi »

Felipe Garcia hat geschrieben:Irgendwie resozialisieren wir dich schon, auch als Münchner ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße in das Schöne aber wirklich teure München, wo man aber sehr gut verweilen kann :)
Ich bin für alle Resozialisierungsmaßnahmen zu haben -> gefühlt steckt mehr Hamburg als München in mir. :lol:
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Servus aus München!

Beitrag von JU52 »

Hoffentlich sagt dir auch fußballtechnisch der blau-weisse Erstligafußball des Nordens mehr zu, als der rot-weisse Club des Südens :mrgreen:
Viel Spaß hier (und hoffentlich versorgst du uns ab und zu mit Bildern aus MUC und SZG).
...es grüßt die "alte Tante"
Michi
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2012 16:01:13
Lieblings-Spot: MUC
Wohnort: in der Nähe von München

Re: Servus aus München!

Beitrag von Michi »

JU52 hat geschrieben:Hoffentlich sagt dir auch fußballtechnisch der blau-weisse Erstligafußball des Nordens mehr zu, als der rot-weisse Club des Südens :mrgreen:
Viel Spaß hier (und hoffentlich versorgst du uns ab und zu mit Bildern aus MUC und SZG).
Ich bin zwar kein so großer Fußballfan, da halte ich aber 1000 x lieber zu Hamburg -> hoffentlich sind hier jetzt keine Münchner dabei, die mir das übel nehmen. :roll:


Und ja, sehr gerne versorge ich euch regelmäßig mit Fotomaterial aus dem Süden.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus München!

Beitrag von DC1030 »

So eine Story vom Münchner der Hamburg liebt läuft doch wie Öl den Rücken runter. Und ich schliesse mich an: Bitte gerne regelmässig Fotos aus München :top:

Also "willkommen" und "moin moin" :P
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: Servus aus München!

Beitrag von riffi »

Moin auch von mir!

Willkommen hier im Forum.
München steht auch noch auf meinem Reiseplan, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe. Danke schon mal für die ersten Fotos!

Wenn Fragen zu Hamburger Positionen oder Bewegungen sind, frag :wink:
Bild
Benutzeravatar
KLM181
Beiträge: 230
Registriert: 13.06.2012 12:07:35
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Duvenstedt

Re: Servus aus München!

Beitrag von KLM181 »

Herzlich Willkommen auch von mir. Vielleicht sieht man sich ja in 6 Wochen.
Freue mich aber auch schon auf deine Bilder aus MUC.. Die sind gerne gesehen :mrgreen:
Med vennlig hilsen,
Sabrina
Michi
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2012 16:01:13
Lieblings-Spot: MUC
Wohnort: in der Nähe von München

Re: Servus aus München!

Beitrag von Michi »

An dieser Stelle möchte ich mich für die äußerst herzliche Begrüßung hier bedanken!!!!!!! :top:

@ Sabrina
Ja, vielleicht sieht man sich in XFW oder HAM. :D

Sonnige Grüße

Michi
Antworten