Moin Moin aus Alsterdorf

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Tobi747
Beiträge: 64
Registriert: 03.05.2012 11:33:38
Lieblings-Spot: HAM

Moin Moin aus Alsterdorf

Beitrag von Tobi747 »

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit hier eifrig und interessiert mitlese sowie tolle Photos bewundere, ist es nun Zeit mich auch einmal kurz vorzustellen 8)

Mein Name ist Tobias, ich bin 30 + 2 Jahre alt und komme aus Alsterdorf.
Bin zwar gebürtiger Bremer aber seit nun 4 Jahren Hamburger und wohne (für mich zum Glück) fast direkt neben dem Airport :D
Flugzeug-Fan bin ich schon seit ich 9 bin, 1989 auch zum ersten Mal geflogen (mit ner 747-400 von LH nach Jo'burg) und Revell-Flieger hab ich auch gebastelt wie bekloppt :D
Seit ca. 1 Jahr habe ich auch das Spotten für mich entdeckt und bin hin und wieder in Fuhlsbüttel unterwegs wo ich sicherlich den einen oder anderen von euch schon einmal angetroffen habe.
Das ganz große Photoequipment fehlt mir zwar noch, bin aber mit meiner Lumix momentan sehr zufrieden.
Am Montag wurde mir dann auch mit einem Tagesaufenthalt am Frankfurter Airport ein lang gehegter Traum erfüllt.

Bis bald dann, man sieht sich.

Tobi
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Moin Moin aus Alsterdorf

Beitrag von A345 »

Willkommen an Bord!

Lars
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5133
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Alsterdorf

Beitrag von DC1030 »

Herzlich wilkommen hier im Forum :o

Ein Bremer in Hamburg? Ich denke Du hast Dich für die richtige Stadt entschieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A306, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-N, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787-8/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Moin Moin aus Alsterdorf

Beitrag von JU52 »

Hoffentlich auch für den richtigen Bundesligaverein, bei Bremer denkt man ja halt gleich an... :mrgreen:

Aber dennoch natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim Spotten (und beim Zeigen deiner Bilder).
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten