Moin aus Wandsbek

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HAM/EDDH
Beiträge: 48
Registriert: 29.02.2012 02:52:21
Lieblings-Spot: ham

Moin aus Wandsbek

Beitrag von HAM/EDDH »

Nun hab ich es auch geschafft, und bin endlich freigeschaltet worden :-)

Ich bin Andreas und hatte bisher mit Flugzeugen nur wenig zu tun. Erst durch FR24 bin ich letztes Jahr im Sommer intensiver mit der Materie in Berührung gekommen, und konnte auf die Art schon einiges in Erfahrung bringen, mittlerweile sind mir viele "Luftbusse" vertrauter geworden.
Ich selber bin eher mit anderen Bussen vertraut, mein Spezialgebiet ist die Busflotte der Hamburger Hochbahn, sowie der Töchter Jasper und SBG.
Als Admin bin ich bei den HFL tätig, und betreue dort auch viele Listen rund um die Busausstattungen und Werbungen.

Ich hoffe hier noch einiges lernen zu können, freue mich über schöne Bilder aus HAM und natürlich auch anderswo rund um den Globus.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Moin aus Wandsbek

Beitrag von Felipe Garcia »

Hi Andreas,

freut mich, dass Deine Freischaltung endlich durch ist, hab ich schon fast gar nicht mehr damit gerechnet ;)
Wie ich dir bereits an anderer Stelle sagte: Willkommen in der "AviComm", freut mich, dich als erster hier begrüßen zu dürfen, ein zweites Mal ;)

Liebe Grüße,

Felipe
Bild

Bild
Antworten